Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Wo sind die Stipper?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Friedfischangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 19:19    Titel: Wo sind die Stipper? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Angel Kollegen! Ich lese immer Fangberichte von Aalen ,Karpfen, Äschen, etc. Angelt keiner gezielt auf die Kapitalen Brassen die in der Kinzig in grosser zahl vorkommen? Oder auf die schönen Rotaugen die in der Kinz locker die Pfund marke knacken? Ein ansitz mit der Match oder Bolorute an Feiner schnur und dünnem vorfach mit einer leichten Strömungs pose auf Rotauge mit ordentlich Stippfutter dass man konzentriert auf einem platz anfüttert macht richtig spass! Und der Tanz geht richtig los wenn am 0,10 vorfach eine vier pfündige Brasse beisst! Also leute Probiert es aus und gebt bescheid wie es war. Gruss Stipper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

An die Kinzig fahre ich wenn ich Salmoniden fangen will. Denn die Kinzig ist das am einfachsten zu erreichende Salmonidengewässer in meinem Umkreis.

Wenn ich Weißfische fangen will, dann setz ich mich an den Main. Da gibts genug davon. Wenn ich in nem Verein wär und ne Jahreskarte hätte würde das anders aussehen, aber wenn ich mir ne Tageskarte für 10€ hol will ich auch leckeren Fisch...Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Friedfischangeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de