Kosmolske Mir wachsen Schuppen
Alter: 53 Anmeldedatum: 30.08.2008 Beiträge: 2492 Wohnort: Glattbach
|
Verfasst am: 09.07.2024, 09:09 Titel: Karpfenliege MAD und Goretex Armeeklamoten in GROß abzugeben |
|
|
Hallo Leute,
ich geh ja eh nicht mehr angeln ,da kann ich auch Platz daheim schaffen.
Ich mache hier erstmal nur eine Kurzzusammenfassung, bevor ich den Kram in's Kleinanzeigen packe. Die Klamotten kann ich natürlich verschicken, die Karpfenliege aber nicht. Die müsste in 63864 Glattbach bei Aschaffenburg abgeholt werden. Kontakt unter kosmolske@yahoo.de bitte
Die Karpfenliege hat mal beim Ossie 100€ gekostet vor keine Ahnung wieviel Jahren. Sie hat keinerlei mechanische Defekte, ist aber leider nicht sehr UV-stabil. Der Stoff sieht echt sehr verblichen und fleckig aus. Vielleicht kann man das nachfärben. Vielleicht ist es aber auch nachts an der Kinzig egal. Wer weiß? Keine Ahnung. Jedenfalls ist sie saubequem. Preis: 25€
US Army Tarnfleckhose: Größe: So Martin's Kaliber passt da gut rein. Die Beine sind sehr lang. Preis: 10€
US ARMY Goretex Überziehregenhose (Top in Schuss, nur schmutzig. Preis 25€: Die Hosenbeine kann man mit Reissverschluss aufweiten, so dass man das Teil über dicke Stiefel stülpen kann. Da passt jeder rein.
BW Regenjacke. Auch sowas wie Goretex, aber in Beamtendeutsch "Wasserdampfdurchlässiges 3-Lagenlaminat" genannt... har har. Preis 15€
Die Größenangabe ist etwas irritierend mit "mittel". Ich bin 1,80 groß und drücke 102kilo und passe da rein. Am besten anprobieren.
_________________ Passives Mitglied |
|