Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Profi Blinker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:08    Titel: Profi Blinker Antworten mit Zitat

Kennt ihr einen Shop in der Gegend der Profi Blinker führt?Und was haltet ihr von denen ich habe damit gestern meinen ersten Hecht gefangen und finde er läuft ganz gut.
Was für Blinker benutzt ihr sonst noch so auf hecht?(Effzett)?
Und wie schwer sollten sie sein?
Mfg
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

also profi blinker sortiment gibts bei anglershop gerlach in niedernberg. die blinker sind super, allerdings nicht für stellen mit starker strömung, dafür sind sie zu dünnblechig. außerdem solltest du die goldenen miniwirbel durch anständige ersetzen. mir sind schon 2 zerbrochen. ich fische noch den effzett (immernoch der kracher) und diverse andere. alle haben schon gefangen. das gewicht und größe musst du dem gewässer anpassen. im main wirst du mit nem 2 gramm PB nicht besonders weit kommen. in der kinz ist ein 54 gramm effzett sofort am grund. ich sag immer ausprobieren und schauen wie das ding läuft. auf hecht im allgemeinnen nehm ich richtige klopper von blinkern. nicht schwer aber groß. dafür sind die profiblinker ideal weil sie so dünnblechig sind und du sie so langsam führen kannst ohne das sie ständig am grund hängen. allerdings nehm ich immer noch lieber die gummiköder, die sind fantastisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hängen denn die PB im gerlach da war ich schon mal hab die aber nicht gesehen Question

Mfg
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

die sind eigentlich nicht zu übersehen. gleich wenn du reinkommst gerade auf das blinkerregal zu hängt das ganze sortiment. ohne packung einfach so. links daneben die spinner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man dann bin ich blind oder was?
Die hab ich noch nie gesehen.

Mfg
Nach oben
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die denn nur im Gerlach?Oder auch noch woanders?

Petri Heil
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt von den PBs noch eine kleine Auswahl beim Lehmann in Hain-Gründau. Im Internet findest du die unter www.hwangelshop.de in allen gängigen Farben und Größen.
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

In Erlensee bei der ,,Anglerecke März" gibts auch ein kleines Sortiment.
Also GuFis hat se auf jeden Fall da. Twister glaub ich auch. Aber das wars dann auch schon. Blinker oder Spinner von Profiblinker hat se nich. Aber ich glaub GuFis sind eh das wichtigste aus dem ganzen Sortiment. Ich nehm gern den Attractor.

MfG
Nach oben
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Friedrich, also im ,,Angelfieber" in Langenselbold gibts jetzt auch Blinker von Profiblinker. Hat er ganz neu im Sortiment.

MfG
Nach oben
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Achso Danke des wusste ich noch net.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de