Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Wenn was witzig ist dann wohl das.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 13:02    Titel: Wenn was witzig ist dann wohl das..... Antworten mit Zitat

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=66048&highlight=Futtereimer

das ist der Hammer

Viel Spaß

Tobias
Nach oben
Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, was isn des für einer??????? Shocked

Der geht ja ma voll ab!!!! Laughing

Mfg. Angler
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Mittag war ich wieder an der Kinzig anfüttern,und bin mit meinem Knallroten Ketchupeimer RAL 3000 vom Auto an die Kinzig gebummelt Embarassed Nachdem ich das jetzt gelesen habe,breche ich die Futteraktion morgen und am Sonntag ab.Und kauf mir am Montag,vorausgesetzt die Bank gibt mir ein Darlehen für einen Angeleimer einen richtigen Angeleimer Very Happy
Nach oben
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=75845&highlight=kuhwiesenwaller

Hier nun Fun Teil 2
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Standard AW: sehr wichtig!!!!!!!
da hab ich doch mal eine Frage die aber nicht im Eimer ist. Wenn das ein Farbeimer ist, wird dann nicht alles was drinne ist dann voller farbe? Ausserdem schreibt ihr was von stinknormalen Eimer.... Stinkt dann nicht der Köder so das ich noch was fange?



das war meine Antwort und jetzt lest selber was die geantwortet haben. Ich glaube ich werde das Angeln aufgeben , weil wenn das abfärbt oje...... das sind wir wieder beim Farbeimer ...... Confused Laughing Confused Laughing Confused Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de