Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
schwedische Lachsfl.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast






BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 13:52    Titel: schwedische Lachsfl. Antworten mit Zitat

Hallo da das Wetter bescheiden ist habe ich mal HP der von mir mal befischten schwedischen Lachsflüsse durchgesehn. Da scheint es dieses Jahr besser zu werden,z.B. Mörrum im Schnitt 3La. pro Tg. Der GRÖSSTE fast 16kg Shocked und ich bin nicht dort Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

falsche Ansicht - Du must einfach bescheidener werden...

... und die wenigen Stunden z.b. an der Mörrum einfach richtig auskosten
Nach oben
Bernd
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin doch schon ganz bescheiden,war schon 3 Jahren nicht mehr a.d. Mörrum.Und die Erinnerungen in meinem Alter halten nicht mehr solange Confused Very Happy
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

ach war doch nur spaß - geht mir doch genauso


... mit dem Unterschied, dass ich mich auf August freuen darf Very Happy Very Happy Very Happy
Ende August bis Anfang September geht es an den Bjerkreimselva

I can't wait any longer
Nach oben
Bernd
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade ein paar Tg. Urlaub,wenn s Wetter bei uns so bleibt weis ich nicht ..... Very Happy Warst Du schon mal dort Bj.....selva ?
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

nein - bin bisher noch nicht dagewesen

es gibt jede menge verfügbarer Informationen über den Fluss, z.B. unter http://www.bjerkreimselva.no/
habe mir auch gerade zwei norwegische DVDs speziell über Zone 3 und 5 des Flusses bestellt (sogenannter Lachsporno) - bin sehr gespannt

ich habe bisher wirklich nur gutes gehört - bestens organisiert, nicht zu teuer, nicht zu weit nördlich (wg. Fahrt), schöne Landschaft und jede Menge Alternativen, wenn mal keine Lachse aufsteigen...

mich reizen besonder die oberen Bereiche - Pirsch- oder Indianerfischen, d.h. kleine Fliegen geschickt durch die kleinen Rauschen und Pools manövrieren - endgeil das ganze - denke, der Fluss hat im oberlauf in etwa die Breite der mittleren Kinzig

also ich kann es kaum noch erwarten
Nach oben
Bernd
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO hab mirs mal angeschaut,sieht toll aus.Bei der Fangliste ist nur bis 2000 in deutsch ? oder hab ichs übersehen ?
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

auf der hp gibt es rechts einen Link auf eine weitere Seite, wo alle Ergebnisse der letzten Jahre aufgezeigt sind - musst nur schnell norwegisch lernen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de