Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Fliegebindeabend 05.01.2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyman
Admin


Alter: 50
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 4896
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 02:41    Titel: Fliegebindeabend 05.01.2013 Antworten mit Zitat

...wie fast jedes Frühjahr werden die Fliegendosen wieder aufgefüllt, um die Lücken der vergangenen Saison aufzufüllen. So auch heute.

Tom spezialisierte sich auf leicht beschwerte Nymphen:
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Mein kleiner Sohn war letztes Jahr schon ganz scharf auf einen Hecht. Der einzige Biss endete leider nur mit einem Schwanzflossenwink...aber er hat nun vorgesorgt. Hier die Landungshilfe '13

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
.....(12cm).....

Für das Frühjahr habe ich mir mal wieder richtig dicke Hecht-Magneten gebaut.....

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
.....(21cm)......

...und auf Tom's Anregung ein paar MARTOM'sche-San-Juan-Würmer, die bestimmt 'nen dicken Döbel bis 2014 auf dem "Kieker" haben werden.

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!



Hier nochmal Jäger und Gejagte auf einem Bild:

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

...es wird nicht mehr lange dauern und mal kann diese Unikate in diversen Fischmäulern bewundern... Cool

Gruß
Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Terry
Mir wachsen Schuppen


Alter: 54
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 2498
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde neben dem aktuellen Projekt "Brutfischchen" auf jeden Fall auch ein paar XL-Streamer der Viertelmeterkategorie binden. Bestimmt schlägt es dann beim nächsten Ausflug ordentlich in der Rute ein Wink !
Ein Dankeschön nochmal an Martoms Fliegenmanufaktur für die Tipps Exclamation
Gruß Terry-Martin
_________________
"Prognosen sind eine schwierige Angelegenheit, besonders wenn sie die Zukunft betreffen"
(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de