Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Neues Ruck Zuck Zelt von CORMORAN mit Garantie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 07:55    Titel: Neues Ruck Zuck Zelt von CORMORAN mit Garantie Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich biete hier ein neues Ruck Zuck Zelt von Cormoran an.
habe das Zelt letzten Juli beim Gerlach gekauft, aber nie benutzt!
Habe es nur zum Fotografieren im Wohnzimmer aufgebaut (ohne verankerte Heringe natürlich)Smile
Das Teil steht echt im Nullkommanix und reicht locker für zwei große Liegen plus tackle. Boden separat, so gilt es vor dem gesetz nicht als Zelt, sondern als Wetterschutz - Ihr kennt das. Das Innenmaß des Zeltes ist ca. 2,45mx2,45m bei einem Gewicht von 7,3 Kilo. Preis 85€ ohne Versand und 99€ mit Versand per DPD. Das Zelt habe ich günstig gekauft gehabt für 99€. Heute kostet es in den meisten shops 119€ plus Versandkosten.
Hier noch ein offizieller Verkaufstext und Fotos dazu.
ich werde es auch in die Bucht einstellen.
http://www.ebay.de/itm/300753495721?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
**********************************************************
Cormoran Ruck Zuck Zelt2 Mann Zelt in bewährter Cormoran Qualität,
speziell fürs Angeln ausgelegt.Super schnell aufgebaut und mit herausnehmbaren Boden. (Ihr kennt die Gesetze)
Der zusätzliche Überwurf reduziert Kondenswasserbildung im inneren.
Die Innenkabine ist mit zusätzlichen Lüftungen ausgestattet.
Mit einer Fläche von 250cm x 250cm und einer Höhe von 140cm bietet es genug Platz für 2 Liegen und Tackle.
Zur Austattung gehören hochwertige Heringe!Die äußerst geräumige Tragatasche gestattet auch den nicht geübten
Zeltaufbauer das problemlose Verstauen.Besonderheiten:Wassersäule bis 2500mmGröße 250 x 250 x 140 cmÜberwurf
Bodenplane herausnehmbar und abwaschbarAbspannseile hochwertige HeringeMaterial: 100% Polyester,
PU beschichtetextra große TragetascheFarbe Olive grünPackmass 1,25m x 23cmGewicht ca. 7,3Kg

Bild in voller Grösse öffnen --> klick! Bild in voller Grösse öffnen --> klick! Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick! Bild in voller Grösse öffnen --> klick! Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick! Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

und tschüß. geht heute in ebay weg.
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de