Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
"Hausmessen" in der Region ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xn05721
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 08:43    Titel: "Hausmessen" in der Region ? Antworten mit Zitat

Moin!

Weiß von Euch evtl. jemand , ob es demnächst bei den umliegenden Angelfachgerätehändlern des Vetrauens sogenannte Hausmessen geben wird?

Gruß
Nach oben
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also, dieses We (02.-03.03.) ist Hausmesse beim Gerlach in Niedernberg und beim Ossi in Aschaffenburg.
Meine gelesen zu haben, dass auch der Ofenloch in Bürstadt im März Messe hat, termin find ich aber grad nicht.
Ansonsten ist mir leider nix bekannt.

Gruß Uwe
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage, wie findet ihr diese Hausmessen eigentlich so? Ich war jetzt schon öfter beim Gerlach, Ossi, Wende und bei den Wowas. Außer bei letzteren bin ich mir immer vorgekommen wie in einer Sardienenbüchse. Deshalb geh ich lieber an anderen Tagen hin. Das einzige was für diese Messen sprich, sind die Vorträge die mir schon so manchen neue Idee gebracht haben.
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, hat alles sein Für und Wieder: Generell ziehe ich es auch vor an "normalen" Tagen in die Geschäfte zu fahren. Was aber eben für die Messen spricht sind ggf die Angebote oder eben die Ansprechpartner vor Ort. Kann mich da noch an Zeiten erinnern, als M.Schlögl mal beim Merz in Erlensee war, da konntest richtig Tipps abstauben.
Wenn ich mir also was neues zulegen will, dann gehe ich an normalen Tagen, um einfach mal nen Überblick zu bekommen und zu tratschen, dann an Messetagen (oder aber eben es gibt nen besonderes Angebot...)

Wobei sich mir dann aber die Frage stellt, warum bei einigen Läden nix los ist auf Messen, andere aber total überlaufen sind: Woher kommt das denn??

Gruß Uwe


Zuletzt bearbeitet von langerLulatsch am 28.02.2012, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh gerne hin, kauf ein paar Kleinigkeiten und nehm das Präsent mit. (Meist hochwertigste Ware aus fernost.) Smile
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Kosmolske
Wo gibt es denn Präsente???
Nach oben
xn05721
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

So n schöner Friedfisch oder Raubfisch-Experte - das wär's doch mal. Aber leider haben wohl momentan noch die Norwegen-Proffis ihre Hauptsaison Sad

Gab's beim Wnde in Hanau eigentlich jedes Jahr diese "20% auf alles " Aktion an den Messetagen?
Nach oben
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Fliegenfischen kann ich die Messe von ADH empfehlen! Ist halt nicht wirklich um die Ecke, aber was vergleichbares auf diesem Sektor hab ich noch nicht gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl sowas in der Art sein, wie für die Stipper und Friedfisch-Spezis die Stippermesse.

Das mitm Wende hab ich mich auch grad gefragt, hab aber auf der Webseite nix gefunden...
Nach oben
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, wer vllt auch bißchen weitere Strecke in Kauf nimmt: der Fisherman'sPartner in Wertheim hat immer mal Workshop's, sowohl Raub- als auch Friedfisch.

Gruß Uwe
Nach oben
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Grad ne Mail vom Wende bekommen:

Zitat:
"unsere Saisoneröffnung wird dieses Jahr als Rabattwoche gemacht.
Von Freitag 23.03. bis Samstag 31.03. gibt es 20 % Rabatt, außer auf bereits herabgesetzte Ware (Sonderangebote), Zeitschriften, DVDs,Gutscheine und Gastkarten. Es gibt auch sehr interessante Angebote in Ruten, Rollen, Futter,
Kunstköder, Kescher u.s.w.
Hier mehr ab 03.03.2012 auf unserer Website."
Zitat-Ende

Gruß Uwe
Nach oben
roberts
Meine Frau ist allein zuhause!


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 509
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich ziehen die Hausmessen in der Regel wegen der Angebote an. Leider sind diese aber oft recht überfüllt. Deshalb bevorzuge ich es mir meine Sachen in Ruhe an einem Vormittag anzusehen.
Gegen eine nette Runde Smaltalk mit einem heißen Kaffee auf einer Mausmesse ist aber auch nichts einzuwenden Smile
Gruß Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die meisten Angebote auch an normalen Tagen davor und danach (wenn die Produkte noch da sind) bekommt wenn man lieb fragt.
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de