Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Padjelantaleden in schwedisch Lappland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 12:08    Titel: Padjelantaleden in schwedisch Lappland Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

am kommenden Mittwoch gehts für mich mal wieder in den Norden. Diesmal allerdings nördlicher denn je! Und zwar möchten wir vier den Padjelantaleden, einen 140 km langen Wanderweg, laufen. Dieser liegt westlich des Sarek Nationalparks. Natürlich gibts entlang des Weges viele Gewässer, welche mit einer einzigen Angelkarte besfischbar sind und das will ich mir natürlich nicht entgehn lassen. Klare Gebirgsflüsse und -seen mit hauptsächlich Salmoniden und teilweise auch Hechten und Barschen, soll es dort geben.

Bin nun am überlegen, was ich an Tackle mitschleppen soll. Fliege und Spinne? Nur Spinne/Fliege?
Vor allem interessiert mich aber, ob ihr Tipps bezüglich der Köderwahl habt. Meine damit natürlich welche Fliegen ihr mir empfehlen könntet. Muss auf jeden Fall sehr aufs Gewicht achten, von daher sind Dinge wie Kescher o.ä. natürlich nicht drin.
War vielleicht sogar schon mal jemand von euch da oben zum Angeln?

Bin jedenfalls über eure Tipps dankbar und hoffe, dass ich den ein oder anderen Fisch überlisten werde.
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Verschollen bei den Lappen? Wink
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Reisebericht!
Nach oben
Tobi
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jul
du wolltest dich ma bei mir melden wenn du was gefangen hast!
Da ich dir nicht glaub dass du noch nix erwischt hast, schick ma schnell nen kleinen Bericht damit ich weiß ob ich was verpass;-D

Achja, natürlich noch viel Spass und grüß die anderen 3 mal von mir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de