Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
neue Marke - nur zu empfehlen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 14:34    Titel: neue Marke - nur zu empfehlen Antworten mit Zitat

Ich habe mir lediglich mal testweise zwei Ruten von "ECHO" zukommen lassen. Nun bin ich um zwei Ruten reicher und habe das seltene Gefühl, das Geld richtig investiert zu haben.

Der freundliche, familiäre und schnelle Service, die Verarbeitung, Qualität sowie Aktion der Ruten sind dermaßen gut, dass ich Euch nur wämstens empfehlen kann, bei Euren zukünftigen Neuanschaffungen diese mal genauer in Augenschein zu nehmen.
Die Ruten kommen aus den USA und haben "Life Time"-Garantie.

Die Eigentümer/Hersteller sind beides ehemalige Entwickler bei Loomis gewesen und verstehen ihr Fach.

In der Regel steigen Preise schnell auf ein "höheres Niveau", sobald ein gewisser Bekanntheitsgrad erreicht ist (oder die Marke wird von grösseren Firmen geschluckt, siehe Reddington o.ä.) -
Herr Longhurst (Fa. Baltic Flyfisher & Generalimporteur) hat mir in einem sehr freundlichen Telefonat versichert, dass er das Preisleistungsniveau entgegen dem Trend aufrecht erhält. Das macht die Marke für mich noch symphatischer.

Erhältlich sind Sie unter:
http://www.balticflyfisher.com/index.html
Testbericht:
http://www.fliegenfischer-forum.de/echo1.htm

Der tip ist hundertprozentig neutral - ich habe keinerlei Eigeninteresse an dieser "Werbung".

Wenn ich mir die Entwicklung auf dem Fliegenfischermarkt anschaue, denke ich nur, dass das Sortiment für den Normalverdiener ein wenig vernachlässigt wird - ECHO ist da anscheinend eine Ausnahme.
Nach oben
Bernd
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo von Echo habe ich auch nur Gutes gehört,konnte sie leider noch nicht testen.
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

hier hast Du die telefonnummer von stuart, der schickt sie Dir zum testen und Du kannst Dir ein bild machen
oder Du benutzt einfach meine

tel. 04182 - 291 312
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de