Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Gestern an der Kinz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 15:38    Titel: Gestern an der Kinz Antworten mit Zitat

Hallo HuHu
Ich war Gestern in Hanau an der Kinz auf Aal, von 18-21:30Uhr.
Anfangs hat mich eine Schwanen Familie belagert die dachte es gibt bei mir was zu Futtern
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Schöne Tiere!
Gefangen hab ich "nur" zwei Barsche, eine Grundel und ein Miniaal von ca. 40cm der sofort wieder zurück ins Wasser durfte.
Aber es war viel los auf dem Wasser! Die Kinzig wird in diesem Bereich doch sehr stark von Wassersportler genutzt, es sind bis zur dämmerung bestimmt 20 Kanus vorbeigefahren
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Es waren meist nette leute zum Teil aber auch sehr komische dabei, so hörte ich einen kanufahrer laut zu seinen Sohn sagen: "Vorsicht, da sitzt schon wieder so ein Scheiß Angler" Freundlich wie ich bin hab ich ihn den Tipp gegeben das es sehr schmerzhaft ist wenn man ein Grundblei an den Kopf bekommt, noch ein paar nette Handzeichen und sie waren vorbeigezogen...
Dann war da noch ein 12-15m langes Paddelboot das mit 18 Mann besatzung drei mal im Affenzahn vorbeigeschossen ist, die haben so schnell gepaddelt das ich erst bei der dritten vorbeifahrt ein bild machen konnte und da ist es nur zu hälfte zu sehen, unglaublich wie schnell die waren ich konnte gerade noch Rechtzeitig meine Ruten einholen und da heisst es "Scheiß Angler"... Hier ist das (halbe) Boot
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Also Angeln lohnt dort erst bei dämmerung wenn niemand mehr auf dem Wasser ist!
Eigentlich müsste heute eine gute Aalnacht sein es Regnet den ganzen Tag die Kinz ist bestimmt leicht hoch und Braun das riecht doch fast nach Aal also ich bin dann bei Dämmerung am Wasser Wink

Petri Heil Boing
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stippi das ist ein sogenanntes Dracheboot.

Gibt in Offenbach und glaub Aschaffenburg Drachenbootrennen.

Achso Petri Smile
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Drachenboot Shocked Grübel Grübel Grübel Grübel

Wer hat dir den den Quatsch erzählt Blueba Grübel Grübel


Das ist ein Hartz IV Kreuzfahrtschiff


Bei den Römern und Griechen nannte man es wohl Strafgaleere

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Diebacher
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

morgen is aufm Bürgerfest in hanau Drachenbootrennen. Und nun jaa ich hätt mal mim 90g Blei Zielübungen gemacht. Son großes Boot kann man ja net verfehlen^^
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

hartz IV Kreuzfahrtschiff...ich lach mich schepp!Smile
Ja ja, die scheiß Angler.
genau wie die scheiß Autofahrer die von den scheiß Radfahrern beschimpft werden, die übrigens an 355 Tagen im Jahr auch scheiß Autofahrer sind, nur an einigen Sonntagen im Sommer zu scheiß Radfahrern werden und dann auf die scheiß Autofahrer schimpfen.
Mal schauen was er sagt wenn sein Bub mal scheiße angeln gehen will.Smile
Rolling Eyes
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jo die haben fürs Bügerfest trainiert. War da auch schon dabei. Ich kann somit auf alle schimpfen. Angler Bootfahrer und da ich gerne Rad fahre und auch Auto kann ich auf die auch schimpfen. Yiehaaa zuviel Mensch auf zu wenig Platz. Da haben die Angst wir sterben aus. Weil wir uns gegenseitig die Schädel einhauen vielleicht. Rolling Eyes
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Idioten gibt es überall, bis auf den einen waren es alles nette leute, ein paar haben mir sogar "Petri Heil" zugerufen im vorbeifahren. Das Verhältniß Idiot zu Normal war etwa 1:20 ist ganz OK Laughing
Und ohne die Trottel wäre es auch langweillig auf der Welt!
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie wahr! Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht mal die Oberhand gewinnen. Im Übrigen ist mir letztens in Salmünster in der Kinz auch ein Paddelboot entgegen gekommen. Ich stand mitten in der Pampa und dachte ich sei Mutterseelenalleine. Auf einmal höre ich stimmen und denke ich traue meinen Augen nicht. Ich meine die kinzig ist ja da recht schmal und klein und da kommen die mit dem Boot an mir vorbei nciht alles, dass sie mich gerammt hätten in meiner grünen Tarnmontur. Waren aber auch ganz nette Leutz. Hoffentlich macht das keine Schule. Nicht dass mir da oben auch mal ein Drachenboot entgegen kommt dann wirds aber eng! Very Happy
Nach oben
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oje...die alte Diskussion Angler vs. beschiffte Wassersportler!
Ich musste mir in Laufe der Zeit auch manches Mal vor Augen halten, dass es auch in unseren Reihen Arschlöcher gibt die Umgangsformen für eine Art des Faustkampfes halten. Nur so kann man sich manche Reaktion von Insassen vorbeischippernder Vehikel erklären.

Das ist auch eine Diskussion die ich bei Freundin und Schwiegervater in spé streng vermeide....beide sind altgediente Surfer und wissen von einigen Jagdszenen zu berichten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de