Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Was ich mach wenn ich nicht angeln gehe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 19:36    Titel: Was ich mach wenn ich nicht angeln gehe Antworten mit Zitat

Dank dem Jonas hab ich das Browserspiel "Pennergame" entdeckt. Ich finds einfach nur geil. Man ist ein Obdachloser und muss sich weiterbilden und schnorren bis man sich sein Traumschloss leisten kann. Ein riesen Spaß.
Da ich am Anfang stehe und wenig Geld habe wäre es schön wenn ihr mir auch eine Spende gebt Smile

http://change.pennergame.de/change_please/1790125/

Auf diesem Link könnt ihr meinem imaginären Penner ein bisschen was in den Topf werfen (natürlich nur Virtuell).

Wäre sehr nett von euch dem Asbach_Horst den Weg in ein besseres Leben zu ebnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gugcio
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mag Ihr ice angeln??? Dann empfehle ich Propilkki 2 Smile echt klasse spiel

http://www.kalassa.net/propilkki2/index.php?id=1
Nach oben
Fudderkörbsche
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Confused Confused mmmhh, nicht sehr bedingt eine Horizonterweiterung. Evtl. kann man ja drauß lernen, um XP for Reallife zu haben, wenn es einen unverschuldet selbst erwischt.
Nach oben
Iron Claw
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://change.pennergame.de/change_please/1535638/
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt schon fleißig gespendet Wink

Könntet ihr mir nicht auch ein wenig spenden? ^^

gruß Ben
Nach oben
Ben93
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sry, ich hab mich vergessen einzuloggen.

Also das hier ist mein Link : http://change.pennergame.de/change_please/8616569/
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich brauch auch Kohle.....
also bitte auch hier mal spenden....

http://change.pennergame.de/change_please/5733464/

" Haste ma e Mak oder ne Kipp du Depp....."
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

So allen was gespendet Wink
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetz bekommter abber nixmehr ihr Dreckspack!!!! Irre
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

och Mann....ey du hast doch Kohle....komm gib noch was......

los jetzt du Knaller....einem alten Mann .......

okay kannst mir auch was aus deiner Pulle geben..... Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur weil du alt bist, du Penner!

Es nächste ma will ich nixmher hörn oders knallt, kapiert?! Megaphone
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

du junger schnössel....ey das nächste mal gibste mehr, verstehste sonst kommt meine Fischbande und macht dich platt....ey
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iron Claw
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Haste ma ne Mark Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mario....wer bisten denn du??????ßWill dir auch spenden.....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ben93
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

spendet ruhig noch ein bisschen^^

ich kann das geld gebrauchen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja du rucksack...du bekommst von mir immer 15, 16€

mach das auch mal bei mir oder wollen wir kämpfen....*grins*
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast







BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

gebt mer e paar Mark,ich hab Hunger auf e Biersche Very Happy

Horst hat Durst Wink
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt war ich nett eingeloggt,vor lauter dorscht............gibts ja nett,des gezitter muss uffhoern Laughing
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

ey Horst, alte Saufnase.......haste was zum essen????? Hab Hunger.......ausserdem spende sonst gibst ne verbogene nase....bin voll aggro
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ey horst gib mal deinen spendenlink und deinen spielnamen
ich mache eifrig punkte will dann ne bande aufmachen
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iron Claw
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

kommt in meine Bande Very Happy
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gebt mer was..........ich hab wirklich nix Crying or Very sad Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Bitte seid barmherzig,ich wuerde gerne ein paar Cent meinen Kindern geben,mein Hund ist auch Krank,und hat sehr starke schmerzen,ich muss den Tierarzt bezahlen.

Ich habe Hunger,ein Sesambroetchen wuerde mir reichen,ich brauche keinen Serranoschinken,ich wuerde auch gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen,ohne durch die eisige Kaelte wach zu werden aber ich habe keine Decke,eine Wolldecke von Lidl wuerde mir reichen,ich braeuchte nur ein paar Cent um meinen Traum zu erfuellen.

Ich bin voellig unschuldig Obdachlos geworden,ich hatte frueher einen guten Job bei Germanwings als Pilot,nur weil ich Durst auf ein Bier hatte bin ich damals vor dem weissen Haus in Washington gelandet,ohne Landeerlaubniss,klar mich plagte der Durst so schlimm das ich lieber gestorben waere als jeder meiner 266 Passagiere.

Dann habe ich noch ein uneheliches Kind in Tahiland,ich war dort 1996 im Urlaub,von meiner Tochter in Brasilien moechte ich erst gar nicht reden,sie hat schon 12 Jahre keinen Cent mehr von mir bekommen.

Vor 12 jahren fuhr ich mit meinem Ferrari auf Sylt einen Polizist (bei einer Verkehrskontrolle) fast Tot,ich wuerde ihn nur zu gerne etwas unterstuetzen,nur fehlen mir die Mittel.

Als waere das nicht genug fuhr ich in einem Mallorcaurlaub (Weihnachten 9Cool beim Wassersskifahren einen Familienvater von 6 Kindern fast Tot,auch ihm wuerde ich gerne etwas helfen,der arme Hund hat nur noch ein Bein auf der linken Seite.

Dann ist da noch die Oma aus Gelnhausen,deren Cockerspaniel ich totgefahren hab als ich Rotzvoll vom Lorbas heim fahren wollte,auch ihr wuerde ich etwas zurueck geben.

Auch die Notlandung in Frankreich,auf dem Flug nach Malle 2001,haette nicht unbedingt sein muessen,haetten mir die Hostessen noch etwas zu drinken gegeben,jetzt sitze ich immernoch auf 12.000 Euro aus dieser Sache.
Dann hatte ich 2006 noch ein Schaefferstuendchen (oder waren es zwei)mit meiner Nachbarin,sie erzaehlte erst am naechsten Tag......zu erst der Polizei das Sie eigentlich gar keine Lust auf mich hatte...auch da wuerde ich gerne wenigstens einm paar Eurochen zahlen.

Wie ihr lesen konntet bin ich arme Sau,ohne Schuld in das Pennerleben gezwungen worden.........."Ich arme Sau" ein Opfer der Welt.
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammte Kacke,jetzt war ich schon wieder nett eingeloggt.............ich sags ja die Welt ist gegen mikch,das faengt schon damit an das ich dort leben muss wo andere Urlaub machen Laughing Laughing Laughing

Viva España,hier scheint die Sonne bei Tag und Nacht,Hossa......und jetzt schnell weg Wink
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ey du tränenase alter penner...........ich kenne immernoch nicht deien spendenlink ausserdem habe ich selbst nichts mehr...wird zeit das ich wieder was erschnorren kann......man ich bin dreckig hungrig und voll aggro.....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

HalloRainer,klick mich bittean...........ich hab Moerderdurst...............aber bevor ich den stillen kann,muestte ich erst ein paar Cent fuer Misshandelte Huskys nach Norwegen ueberweissen,ich hab doch dort die Schirmherrschafft Laughing Wink

Ich bin zur Zeit etwas Klamm,ich muss jeden Monat 218€ fuer die Vespa der Tochter der Haushaelterin vom Papst zahlen,ich liebte sie fast ne ganze Nacht,leider ohne Condom Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick! Bitte ein paar Centchen,ich brauche es fuer eine wichtige OP ich bin echt sehr Krank,eigentlich lebt man in meinem Stadium nicht mehr.
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

also Mario, ich find dich nicht der durstige Horst oder der durstiqe Horst egal wie dich gibt es nicht.....kopier einfach mal deinen Spendenlink hier rein...
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Iss ein scheiss Gefuehl,unter der Zeitung zu liegen und die Maegen meiner 7 Kinder knurrren zu hoeren,ich bekomme seit 8 wochen kein Auge mehr zu Crying or Very sad
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der_durstige_Horst
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Iron Claw hat Folgendes geschrieben:
http://change.pennergame.de/change_please/1535638/


warum schmeiss ich immer denlos viel Kohle in deinen Becher?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

soviel hatte ich noch nie...ich verstehs nicht
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick! geb mer ma eh Mark Wink
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

nicht das bild....den link .........
Übersichtsseite und dann weter runter wo der becher ist den link unter dem Bild
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iron Claw
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

kommt alle in die Gruppe:
http://pennergame.de/profil/bande:149900/

Cool
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja cheffe, habe dir ne mail geschrieben oder wie geht das mit den bandenaufnahmen....??? drück mal auf meinen spendenlink brauche kohle..

rainer
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

sag mir mal wie ich in dem spiel saufen kann.....den button habe ich noch nicht gefunden
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

auf inventar un dann auf Lebensmittel/trinken un wenn du vodka oder bier hast dann auf trinken xD
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber ich habe nichts..wie bekomme ich es bzw wie oder wo kann ich es kaufen
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

auf stadt dann auf supermarkt un dann auf vodka oder bier kaufen ^^
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://change.pennergame.de/change_please/3631183/Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Bild in voller Grösse öffnen --> klick!Das iss unner dem Becher...........mir brennt de Hals,ich hab durscht Prost
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

ah jetzt jaaaaaaa..............aber ich habe kein Geld...drück mal meinen link...
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

na endlich......geht doch...habe eben schon gespendet......jetzt spende mir auch mal was....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 0,85 € bekommen xD

Wenn du mehr bekommen willst musst du eine hohe Sauberkeit haben, und einen guten Schnorrplatz ^^
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh ma unner die Brueck,sonst iss mei Penntuete (240 l Muellsack)weg Laughing Nacht ihr Berber Prost

Unn merk der aaaans,de Horst hott immer dorscht!!
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaahhhhjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......okay...das hatte ich auch noch nicht wirklich kapiert.....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://change.pennergame.de/change_please/6355377/
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

wie komme ich jetzt an die guten schnorrerplätze.....auf der karte ist nicht viel zu sehen...bzw kann mir für einen eu einen schnorrerplatz an einem kindergarten kaufen....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

so den hab ich mir mal gekauft.......wie kann ich eigentlich einen ausrauben????
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Um neue Schnorrplätze freizuschalten musst du dich weiterbilden und zwar Bildungsstufe
Kindergarten kostet glaub ich 10 € und birngt dir pro Spende + 0,10 € ^^
also auch nicht sehr viel

Ausrauben? hmmm kann ich selber noch nicht xD
Denk mal daüfr muss man ersteinmal Taschendiebszahl erlernt haben^^
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

okay....etwas gebildet habe ich mich und mal gewaschen....also jetzt drücken.....

was ist denn jetzt mit der banden aufnahme...nimm mich mal auf.....cheffe
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de