Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Hecht beim Fliegenfischen fängt man keine Fliegen aber...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knicklicht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 09:20    Titel: Hecht beim Fliegenfischen fängt man keine Fliegen aber... Antworten mit Zitat

seht selbst....


http://www.youtube.com/watch?v=7c9pqiA4JJw
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 32
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

toller Fisch
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 54
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2535
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

so was ähnliches hatte ich mal beim Spinnen an der Kinz......war ein kleines minibabayhechtleich, der sich verirrte....ich machte ihn ab....hate meine Hand unter seinem Bauch und verabschiedete mich mit den Worten " schick mal deine Mama vorbei".....kraulte ihn am Bauch...und zum Dank drehte der sich um und biss mir in den Finger......Drecksack Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2387
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Muhahaha....ich lach mich schepp!
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben93
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

die hand sah ja mal übel aus...

aber es war ein schöner hecht^^
Nach oben
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1416
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

do not feed the fish Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

kinzräuber hat Folgendes geschrieben:
so was ähnliches hatte ich mal beim Spinnen an der Kinz......war ein kleines minibabayhechtleich, der sich verirrte....ich machte ihn ab....hate meine Hand unter seinem Bauch und verabschiedete mich mit den Worten " schick mal deine Mama vorbei".....kraulte ihn am Bauch...und zum Dank drehte der sich um und biss mir in den Finger......Drecksack Laughing

Sei doch froh, dass du nicht gerade beim pippimachen warst, als er sich verabschiedet hat !!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

.....oder wie heißt es ? .......Hecht am Penis.......scheen iss.....!!! Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 54
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2535
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

na ja das wäre nicht so schlimm, dann hätte er sich die Zähne ausgebissen.... Cool Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt es verdammt schwer, keinen bösen Kommentar zum letzten Post abzugeben!
Laughing

Aber soweit das im Video erkennbar war, sah die Hand echt übel aus.
Das wird sicherlich eine bleibende Erinnerung sein!
Nach oben
Knicklicht
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

kinzräuber hat Folgendes geschrieben:
kraulte ihn am Bauch...und zum Dank drehte der sich um und biss mir in den Finger......Drecksack Laughing


aj der hat dich nur gekostet.

wirst ma sehen in zukunft wird immer wieder, wenn de an der kinz bist, ein und die selbe melodie anfangen. dann taucht ne rückenflosse auf und... oh falscher film...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de