Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Die dritte Perücke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knicklicht
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 08:42    Titel: Die dritte Perücke Antworten mit Zitat

gestern war ich mim fudderkörgsche an de kinz. da ich am 26.1. geburtsatag hatte hab ich mir selber ein batecast rolle von abu für meine geerbte pistolengriffrute geschenkt. die ich samt schnur für einen guten preis erworben hatte.


das bilt wie sie nach dem 4 mal werfen aussah wird noch nachgeliefert. weil es ist die dritte rolle in folge die ich vom selben laden habe a<ufspuhlen lassen die nach kurzer zeit ne perücke hat.

die andern zwei waren gewöhnliche freilaufrollen also kein prob.

jetzt könnt mä sagen ich kann nix. aber ich hab mir vom fudderkörbchen die rolle extra mit blei auswerfen lassen. und wer seine beiträge kennt weiß das er erfahren ist. somal er selbst schon probs mit spuhlen aus dem laden hatte. ich möchte jetzt auch nicht so sagen wo ich spuhlen hab lassen weil ich erst selber da hin will um zu schauen was die dazu sagen.

lange rede kurzer sin. ich werde in zukunft selber spuhkllen weil schlecht aufspuhlen bekomme ich mit gewissheit selber hin.

aber gerettet wurde der gestrige abend trotzdem noch , da wir ma eben schnell die kinz en par meter rauf sind um unserm flyman und zander hunter en besuch abgestattet haben.

jungs ich sehe ihr habt auch nix gefangen. so is brqaf den ersten 09er fisch möchte ich fangen.

in diesem sinne perti heil

p.s. hört auf ständig hier soviel zu schreiben und lesen, ab an die kinz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de