Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Inet probleme?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 23:08    Titel: Inet probleme? Antworten mit Zitat

Hi ich hab 1&1 als inet Anbieter und ne 2k Leitung.
Seit ein paar tagen kann ich zb google.de oder avm.de und viele andere Seiten nicht mehr aufrufen weil die Meldung erscheint:
Die Verbindung zum Server wurde zurueckgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Es gibt seiten wie hier oder heartleanderforum und noch ne handvoll die ich oft besuche die gehen..

FritBox Wlan3130.
Wlan ist abgeschaltet hab nen Software reset gemacht und hab auch das Modem 20 sec vom Strom getrennt aber das selbe problem bleibt....

Software aktualisieren geht nicht weil auch der router nicht auf die AVM seite kommt also liegt es nicht an meinen 2 Pc`s.

Hat wer noch infos oder selbiges problem?
Nach oben
Fudderkörbsche
Gast






BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schonmal versucht direkt auf deinen Router über 192.168.1.1 in der Adressleiste Zugriff zu bekommen? Dort kann Ich dann die Firmware überprüfen lassen und ggf. direkt aktualisiern. Oder einfach nochmal die AVM-CD neu installieren. Hatte bei mir schonmal das Problem, daß mein Rechner beim Hochfahren ne Datei zerschossen hat, und er dann den Router nicht fand. Wenn des alles net funzt ma bei 1&1 anrufen und Leitung überprüfen lassen. Dabei muß dein Rechner An sein.
Hoffe Ich konnte dir helfen, s`Fudderkörbsche
Nach oben
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mal ein ähnliches problem mit einer frühen version von windows vista in verbindung mit antivir.

ich habe nach der installatin von antivir keine seite mehr besuchen können, die ich im verlauf hatte. neue seiten waren möglich zu besuchen.

es hatte nicht einmal sinn gemacht antivir zu deinstallieren. auch firefox hab ich neu installiert. es ging nix. es half nur ein kompletter restore
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de