Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Gaaanz lecker......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fisch-Rezepte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 23:37    Titel: Gaaanz lecker...... Antworten mit Zitat

Servus Kameraden,

ich habe hier einen echten Leckerbissen auf Lager,ist zwar kein richtiger Fisch aber die Tierchen laufen hier Notgedrungen nah am Wasser herum,weshalb man sie eigentlich auch unter Fisch-Rezepte anpreisen dürfte.

Man besorgt sich ein Lamm,ich locke sie mit der Frucht des Affenbrotbaums an,darauf fahren sie echt ab,dann gibts was auf die Mütze und ab nachhause mit dem Festmahl............kann man aber auch beim Metzger kaufen.

GEFUELLTE LAMMKEULE MALLORQUINISCHE ART

Knochen aus der Keule herauslösen, diese auf einen Tisch legen und würzen. Spinat waschen, blanchieren und auf das Fleisch legen. Dörrobst darüber verteilen und salzen. Mit einem Bindfaden zubinden und versuchen, dass keine der Zutaten herausfallen können. Öl und Schmalz in einer Pfanne erhitzen und Keule auf hoher Flamme darin anbraten. Möhren, Zwiebeln, Knoblauch, Lauch und Tomaten kleinschneiden; in eine feuerfeste Form geben und Keule darauflegen. Fett aus der Pfanne darübergiessen, ein Glas Wein, Rosmarin und Wasser zugeben. Im Backofen bei 150GradC 1 Stunde lang braten. Danach Braten aus dem Ofen nehmen und Sauce zubereiten. Hierfür diese Zutaten durch ein feines Sieb streichen und würzen. Zum Schluss Keule in Medaillons schneiden und Sauce darüber geben.

Besser wie im Backofen wird es wenn man alles in einen Holzbackofen verfrachtet,alleine schon das Spektakel anheizten und Vorbereitung ist ein Erlebnis.

Dazu nen guten Roten,oder wie ich es mache ein bis zwölfzehn kalte San Miguel´s.

que aproveche!
Nach oben
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 17:40    Titel: Lol Antworten mit Zitat

Mario,

du bis en Dabbes....

lol

mfg

Peter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fisch-Rezepte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de