Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Wobbler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 16:35    Titel: Wobbler Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,
ich würde gerne mal wissen welche Wobbler ihr verwendet bzw. welche ihr am besten findet?
Rapala?
Berkley Frenzy?
Abu Tormentor?
Abu Hi-Lo?
Wie führt ihr sie an der Kinzig und welche Erfolge habt ihr mit ihnen?

Gruß jan
Nach oben
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oha eine der wichtigsten marken vergessen ( auch teuer aber ich finde sind se wert ) Illex Smile aber in der kinz wo viele hänger zu erwarten sind würd ich se nicht eintauchen...
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan, ich fische gern die Modelle von Rapala und Berkley auch von CoraZ gibt es ein gutes Modell, allerdings fische ich keine Wobbler in der Kinzig da kann ich das Geld auch gleich in die Kinz werfen das kommt auf das selbe raus Very Happy
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, aber mir ging es erstmal mehr ums modell.
die kinzig beherbergt halt zu viel Holz!

Aber ich habe ja noch 2 schöne Seen bei Wittgenborn Laughing

Gruß jan
Nach oben
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sag ich Illex arnaud , squirrl , Aragon SR , Chubby des sind so die was ich gern gefischt hatte HEULLL wenn ich rechne was des en geld war.... hatte mal alle in 3 farben min...
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da ein Klassiker und kaufe mir gerne mal einen Rapala.
Der beste auf Barsch ist für mich der weiße 'Glass ShadRap' in 5 cm Länge:)

Ansonsten fische ich kaum mit Wobblern, ist mir auch zu teuer einfach.
In Schweden verwende ich sehr gerne den Abu Hi-Lo (zweiteilig), der mir dieses Jahr leider abriss Sad. Den kannst du halt in der Lauftiefe verstellen und auch sonst ein klasse Hölzchen Wink
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Hi-Lo gefallen mir die Haken irgendwie nicht. Sind so dick, und nicht richtig scharf. Confused

Also ich fische am liebsten mit Illex Wobblern. Die gehen richtig ab. leider sehr teuer und deshalb nix für die Kinz, obwohl sie ihr Geld echt wert sind... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
felix
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

also mein freund ich empfehl dir mal was gutes xDD

den rapala im bachforellen-design..hast ja schon oft selbst miterlebt was da so draufknallt =)

bis demnächst gruß felix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de