Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
kinzigaale???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kinzigleiche
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so am Rande : klick mich

Es ist wohl nicht so gut mit den Aalen bestellt. Hoffen wir das beste.

Zum Thema Lockstoff, ich habe ne Sprühflasche mit nen Lockstoff für ca 7 € gekauft und trotzdem nix gefangen, nur die Grillwurst schmeckt komisch weil ich mir das Zeug meistens auf die Finger sprühe.
Nach oben
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy ...

David, ich kann mich da noch an so ne Knoblauchkeule erinnern Zustimmen
Keiner wollt mehr an dem Platz sitzen Very Happy

Also wie gesagt, ich nehm auch nur Aktivator. Mit Lockmitteln hab ich auch noch nicht sooo die großen Unterschiede gemerkt.

LG
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich persönlich sollten die Behörden endlich mal eingreifen. Von mir aus würde ich auch auf den Aalfang verzichten als so zu sagen guter wille, auch wenn wir Angler wahrscheinlich den kleinsten Teil der Katastrophe darstellen. Aber dafür sollte man endlich was gegen die Fischerflotten unternehmen die tausende Tonnen Glasaale abfischen. Wenns so weiter geht wird es dem Aal genau wie dem Stör ergehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikimik
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich wo lootock steckt . In dem Bericht steht " ich würde nur 2 aale im Jahr essen" Lootock hat ne aalvergiftung.


Mit lockstoffen habe ich auch keine guten erfahrungen gemacht. Eine angel mit eine ohne
kein unterschied. Oft probiert.
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mal ruhig Blut.... wie schon gesagt: Es wäre nicht das erste Mal, dass die Kinzaale erst spät aus ihren Löchern finden Very Happy. Spätestens wenn "Aal-Tom" wieder zuschlägt, werden die Münder verstummen, die da nun Trübsal blasen Lupe - und dann erscheint alles wieder in Butter.
Einfach mal weiterprobieren und wenn im September dann immer noch so wenige gefangen werden, dann beschweren. Im Gegensatz zu anderen Gewässern, wo man nur noch Beschwerden hört bez. des Aalrückgangs, war die Kinzig eigentlich doch recht gut bestückt.
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Blinki hat absolut Recht!!!
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon die gleiche Diskussion Obacht
Könnt ihr euch erinnern wieviel Aale 2007 in der Kinz gefangen wurden? Das war der Hammer!!! Also ruhig Blut Jungs Cool
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm Grübel kann man euch nicht mal ne Woche allein lassen Grübel

Nachdem ich mich hier ne satte 3/4 Stunde durch den Threat gekämpft habe........
(soviel Schwachsinn zum Aal hab ich noch nie gelesen Sensationell )

@Buschburn: Tipp versuchs mal mit der Aalschleudermontage Arrow Bild


Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Oder wie wärs wenn du einfach mal angeln gehst Grübel

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy Zustimmen

Andi, fahr wieder in Urlaub Very Happy

Am Ende baut der Kollege das Teil wirklich... Wink
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

andie, ist das das ding was man als selbsthakmethode bezeichnet??????
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

net nur selbsthak auch selbstlandemontage
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

hihihi.....und wo stelle ich denn jetzt auf??? wo sind den jetz die guten Stellen.....grins und schnell wech
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

mhh seltsam...ich dachte immer ein forum wäre dazu da sich aus zu tauschen???
ich war nun seit jahren net an der kinz. nachdem ich dieses jahr nun etliche male auf aal gegangen bin und nichts gefangen habe, dachte ich mir, dass ich ggf. hier etwas theoretische nachhilfe erhalten könnte.

nachdem das ganze recht vielversprechend angefangen hat, kann man die zweite seite bisher echt vergessen...vorallem die anmerkung mit schwachsinn!

dachte eigentlich, dass ich hier unter erwachsenen leuten bin, die die meinungen und erfahrungen anderer respektieren...scheint jedoch nicht immer der fall zu sein.

na dann petri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

aber anderer seit...etwas spaß muss ja auch sein..von daher:

schon mal die montage ausprobiert ohne ins krankenhaus zu kommen???
bezweifle es sehr, dass die kraft ausreicht einen stattlichen aal aus dem wasser zu werfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

nichts gegen Fragen, sollst du sogar stellen, denn davon leben wirklich Foren und in dem Tread sind auch wirklich Erfahrungen Tipp Tricks und Kinzigerfahrungen enthalten, aber eben nicht nur........
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
buschburn weiß ja net was du bisher alles so angestellt hast um nen Aal zu ergattern Grübel aber ich will dir mal ein sicheres Rezept aus meiner Trickkiste verraten
Wink
1. Du gehst an deine Angelkiste und schmeißt sofort sämtliche Lockstoffe, Wurmaktivatoren (was den des fürn Blödsinn Grübel ) und tollen Zeitschriftentipps in die Mülltonne!

Gemacht? Gut dann kommt Schritt 2

2. Jetzt gehst du an deinen Köderschrank. Nimm alles was nicht Tauwurm ist und schmeiß den Müll auf deinen Komposthaufen (da isses vieleicht noch für was gut Wink gilt besonders für Dendrobenas das ist ja der größte Dreckswurm überhaupt, da beißt net e ma en altersschwacher, suizidgefärdeter Döbel druf Very Happy )

Gemacht? Sehr gut dann weiter im Text

3. Jetzt nimmste deine Angel, Antitakelröhrchen, 60-80er Grundblei, 6-4er Aalhacken mit 30-35er Vorfach, und Tauwürmer. Mit dem Gelersch ziehste nun an die Kinz. Very Happy

Angekommen?Sehr gut, such dir ne Stelle wo es Wurzeln, Schilf, oder Steinpackungen hat

4. Alles zusammenbauen, dem Tauwurm stichst du den Haken etwas oberhalb vom gelben Ring rein und schiebst den Wurm solage auf den Haken bis der vollständig vom Wurm bedeckt ist, dann die Spitze wieder raus. Am Hakenbund müssten jetzt so 2-3cm Wurmkopf abstehen, an der Spitze baumelt der Rest vom Wurm. Ist recht lebendig das ganze Wink

Alles Fertig?Sehr gut, bin stolz auf dich Very Happy

5.Das ganze schmeißt du jetzt 1-2m vom Ufer ins Wasser (je nachdem wie steil es runter geht, jetzt heißt es warten, und warten, und warten. Laughing Laughing Laughing Laughing
Keine Angst, wenn Aale da sind und sie Hunger haben kommen sie mit Einbruch der Dunkelheit, nach 1-2 Stunden kannst du dann heim gehen. (dann beißt es erst wieder gegen Morgen)
Ach ja bei dem System braucht der Aal meist drei Anläufe um den Haken zu schlucken also nicht gleich anhauen. Warten bis er abzieht, dann aber hurtig raus mit ihm. Hat den Vorteil das du meist Zeit hast dich an der Rute zu positionieren um ihm dann eine zu plätten Wink
Solltest du mal zu früh anschlagen net lang den Wurm wechseln sondern, solang noch Wurm auf dem Haken ist, sofort die Montage ca. 1-1,5m Flussauf wieder ins Wasser. Dauert meist nur wenige Minuten dann isser wieder da.

So! Was bleibt? Grübel Ach ja: viel Erfolg!!! Laughing Laughing
Nach oben
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

super...das is doch n praktiker Laughing
danke

da ich heut morgen auf friedfisch aus war (fangbericht kommt noch) werde ich demnächst wieder n ansitz in angriff nehmen.

einige schritte kann ich aber scheinbar getrost weg lassen...denn außer oft an die kinz zu gehen, hab ich bisher wirklich alles so gemacht.
den rest den ich angesprochen hatte, wurde mir zugetragen oder ich habe es aus anderen quellen, jedoch noch nie ausprobiert, da ich hier erst einmal die praxistauglichkeit diskutieren wollte (wollte mich nicht in die unkosten des lockstoffes begeben)

da ich nächste woche urlaub hab *endlich* werde ich es verstärkt probieren und halte euch auf dem laufendem.

danke nochmal an alle...war ne echt spannende runde.

gruß
albert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

He he Lootock ich sehe nach deinem Einkaufsbummel in Hanau hast du dir dann auch gleich mal den Aaltanz-Thread rein gezogen!

So langsam dürfte ja dann klar sein wie man Aale fängt oder warum man keine fängt. Also Männers ran an die Peitschen und raus mit den Schänglern!
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Deepdiver
Du hast doch wohl nicht geglaubt das ich mir den Blödsinn entgehen lasse
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alles in allem finde ich den Thread aber mittlerweile super. Da ist alles dabei. Vom Schwachsinn über gute Beiträge bis hin zur Unterhaltung ist alles dabei. Cool! Ach und deine neuentwickelte Methode hat angeblich schon den ein oder anderen Kanufahrer aus der Kinz gezerrt! Versehentlich versteht sich! Shocked
Nach oben
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

war gestern abend nochmal kurz an der kinz. gn schwimmbad, noch vor der brücke (da ja gesperrt...wie lang denn eigentlich noch???). kurz vor einem seerosenfeld hatte ich einen starken biss gehabt, der dann auch in diesem landete und letztendlich auch dort blieb Mad

naja...als wäre das noch nicht genug, hatte ich mein autan daheim vergessen...allein in meinem gesicht konnte ich fünf stiche zählen...einen direkt in meine unterlippe Evil or Very Mad
meine hände sind dermaßen am jucken, dass ich kaum tippen kann...denke nicht, dass ich das nochmal daheim vergessen werde Exclamation

gruß
albert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, obs erwießen ist, dass solche Mittel die Fische (c.a. Aale...) abschrecken, aber ich nehm lieber Stiche in Kauf, oder eben schon zu Haus einschmiern un dann gut waschen.
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja man muss es sich ja nicht gleich Literweise über die Finger donnern! Ich mache immer erst das Zeugs drauf wenn der erste Gang für die Fische serviert ist und es abzusehen ist dass der nächste noch ne Weile auf sich warten lässt.
War am WE auch draussen zum angeln und die Viecher sind im Moment besonders gierig. Wie verrückt die scheiß Biester! Plage des Herrn eben!
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs lasst euch net vom Autan abschrecken ich hab fast alle Aale mit der Kippe im Schnabel und autan an de Finger gefangen.
Gelegentlich sogar mit Diesel oder Petroleum an de Finger.

Der Schwachsin der in der Prüfung erzählt wird ist absoluter Blödsinn

Es störrt den Aal wirklich herzlich wenig mit was für Fingern oder zeug an den Fingern ihr den wurm anpackt.

Aber wers nicht glauben will....... kann sich ja bei Strongcast Tipps zu latexhandschuhen holen...... er kennt sich mit Gummiwäsche ganz gut aus
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

jetz aber nix wie wech Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Mikimik
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also manchmal wundert es mich doch, woher du deine Weisheiten beziehst. Laughing
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wie beim Orakel von Delphi! Er sitzt auf ner Methanspalte und daraus resultieren die Weisheiten!
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Buschburn hat Folgendes geschrieben:
war gestern abend nochmal kurz an der kinz. gn schwimmbad, noch vor der brücke (da ja gesperrt...wie lang denn eigentlich noch???)

Bis zum 15. Juni! Zustimmen
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also des mit Autan und so ist denk ich glaubenssache, ebenso mit dem Nikotin.

Also ich hab da diverse Erfahrung gemacht. Kollegen die rauchten und Autan frisch beim Angeln drauf machten fingen konstant am Main weniger als ich. Aber sie fingen halt trotzdem! Deshalb kann man keine eindeutige Aussage treffen ob Fremdgerüche beim Aalangeln schädlich sind, vielleicht hatte ich meinen Köder an Aaalträchtigeren Plätzen angeboten etc.

Also ich werde mit dem Zeug vorsichtig sein und es stets daham drauf machen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Grübel Soll ja auch unter den Aalen welche geben, die süchtig sind nach Autan und besonders nach Nikotin! Lupe Halte des öfteren Ausschau nach Aalen, welche ne qualmende Kippe im Maul haben.

Deswegen gibt es ja auch den Spitzkopfaal, der hat sein spitzes Maul vom ziehen an der Zigarette! Irre
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hopser, deine Berichte sind immer wieder zum Schmunzeln, du sollst doch das Autan nicht rauchen.... Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

hopsi zieht sich halt alles rein was antörnt, der alte junkie Very Happy Very Happy
irgendwie isser halt doch von der flowerpower bewegung übrig geblieben Laughing Laughing
Ihr sollten mal sehen wie hübsch er sich an der Kinzig Blumenkränze aus gänseblümchen flechtet Shocked

Hawai iss nen sch..... dagegen
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

ach so vergessen!
ich zie jetzt los und fang mir nen Kinzigaal anbiss

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

und was gefangen???
war gestern noch mal kurz am wasser...die extremen blitze haben mich jedoch innerhalb einer stunde wieder verscheucht Shocked
ist auch kein einziger biss dabei raus gekommen Crying or Very sad

wie sah es bei dir aus???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Buschburn
1x Barsch Confused 2 x Aalzuppler die mir entkommen sind anbiss-fake (waren extrem vorsichtig die biester) dann musste auch ich vor den Gewittern flüchten Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Mikimik
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die aale habe das Petroleum an deinen fingern gerochen und haben
sofort wieder losgelassen. Laughing Barsche sind da nicht so zimperlich.

Wie wars denn im Urlaub fangtechnisch.
Schreib doch mal was.
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

als ich steck mir immer die Finger in den Bobes, dann beissen auch die Aale, weil sie das Petrleum nicht mehr riechen und ich kann mir anschließend beim Nachtangeln eine Flamme an den Arsch halten und hab dann ne Laterne brennen............. Clown Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mikimik
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid alle so krass.

Jetzt weiss ich endlich wir ihr die aale fangt.

Petroleum oder Finger im A....

Absolut genial. Darauf kommt kein Mensch. Laughing
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Soll mal keiner Sagen wir wären nicht erfinderisch wenns drum geht nen Schleicher zu überlisten. Laughing Laughing Laughing

@ Mikimik guggst du Reiseberichte Arrow
Nach oben
Trabucco
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kinzräuber,
du siehst alles immer so pragmatisch, klasse weiter so. Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß Jochen
Nach oben
Mikimik
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

An Kinzräubers stelle wäre ich Vorsichtig, vorallem mit Wind in der
hose. Da könnte die Rosette drunter leiden, es sei denn er
benutzt einen Asbestadapter. "Stichflammen sind zu vermeiden"
Andreas verkauf ihm doch einen Mündungsfeuerdämpfer. Laughing
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

ach das geht ja alles, aber bei analhusten stärke 12 brennt anschließend die Böschung immer hinter mir und die Stühle halten auch nicht so lange........jaja Männers das sind echte Probs. die beim angeln auftreten.... Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

jaja unser rainer, er angelt garnicht mit wurm und haken, er geht gleich zum massiven gasangriff über....... Very Happy Very Happy Very Happy
Rainer Megaphone der Kinziggraben hat nix mit nem Graben in Verdun zu tun Obacht
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
kinzigleiche
Gast






BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was neues zum Aal !
aliens im aal

wieder mal ne schlechte Nachricht Confused
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

klingt echt nicht gut.....

Wenn das so weitergeht muss der Aal ja aussterben Confused Crying or Very sad Mad
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

och jul sieh das man net so eng ...... wenn die aale endlich wech sind kannste endlich in ruhe auf grundeln angeln
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was eine Überlegung!
Zum Glück hast du mir diesen taktischen Schachzug verraten!!
Jetzt werd ich jeden noch so kleinen Schnürsenkel entnehmen, damits schneller geht Very Happy Very Happy Very Happy Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de