Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Gute Stellen zum Stippen auf Weißfische

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Friedfischangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trabucco
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:39    Titel: Gute Stellen zum Stippen auf Weißfische Antworten mit Zitat

Hallo,
wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt habe ich so gut wie keine Ortskenntnis bezüglich der Kinzig. Ich suche Stellen an den man auf Rotaugen und Brassen sowie Döbel angeln kann, vorallem mit der Kopfrute, also Stellen die breiter als 9m sind. Würde mich freuen von euch ein paar Tipps zu bekommen, ich möchte keinem einen Fisch wegfangen, bin sowieso äußerst "fischfreundlich" ;-)) eingestellt.
Am Anfang werde ich wohl mehr Fragen stellen müssen, lasse euch später natürlich gerne auch an meinen Erfahrungen teilhaben.
Lg Jochen
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Zum Stippen geh ich gerne Gelnhausen Freibad, da ist die Kinz schön Breit und tief!
Hab da schon oft mit der 13m stange gefischt gar kein problem.
Es gibt da Brassen bis fünf Pfd., dicke Döbel und Rotaugen!
Feedern ist schwierig viele Hänger!
Van de Eyden Turbo Black, Match Beet und Match Gold mit Brassen flüssig oder van de Eyden flüssig Big Fish zieht da ganz gut Daumen_hoch
0,75g bis 2g Pose reicht, oder eine 3g Carlusso.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trabucco
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo stipper,
das hört sich ja vielversprechend an, da können wir ja mal ein kleines Match veranstalten. Vielen Dank.
Gruß Jochen
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jochen!
Für ein kleines Match bin ich immer zu haben :daumen-up:
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Trabucco vs. stipper Laughing
Ich freu mich jetzt schon auf den Fangbericht Wink Zustimmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Friedfischangeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de