Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Jahreskarte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 15:23    Titel: Jahreskarte Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

muss jetzt mal fragen auch wenn cih mir dabei ein wenig doof vorkomme weil ich das nciht weiß. Gibt es eigentlich Jahreskarten für die Kinzig ohne das man einem Verein beitritt der der IG Kinzig angeschlossen ist????
Nach oben
Forelle71
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nein was zwar schade aber vermutlich nicht zu ändern ist Shocked
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:30    Titel: Re: Jahreskarte Antworten mit Zitat

Deep Diver hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

muss jetzt mal fragen auch wenn cih mir dabei ein wenig doof vorkomme weil ich das nciht weiß. Gibt es eigentlich Jahreskarten für die Kinzig ohne das man einem Verein beitritt der der IG Kinzig angeschlossen ist????


Arrow NEIN

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist deutlich also nein. Danke für die Antwort.
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gastkarten für einen Tag gibt es aber oder????
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja 10€ bei allen Angelgeschäften im Umkreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wohli-one
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

jetz mal nur so aus reiner überlegung 365euro wenn mann halt von 1.1.09 bis 31.12.09 eintragen lässt falls der aussteller im laden dass macht???? Idea Laughing Question Question
Nach oben
KinzigFan
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

365 Tage *10 Euro =3650 euro Pech gehabt
Nach oben
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

VEREINBEITRITT!!!
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wohli-one hat Folgendes geschrieben:
jetz mal nur so aus reiner überlegung 365euro wenn mann halt von 1.1.09 bis 31.12.09 eintragen lässt falls der aussteller im laden dass macht???? Idea Laughing Question Question


Ich garantiere dir das macht der Aussteller! Very Happy Und anschließend für zwei Tage den Laden dicht!
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch das er das macht aber den Laden wird er offen lassen das Geld bekommt nämlich die I.G.K.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wohli-one
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed oh da hab hat mein gehirn mal wieder zu schnell zu meinen gunsten gerrechnet mann bin ich blöd 365*10=natürlich3650
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de