Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
lohnt ein Kurztrip ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kinzigleiche
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 19:42    Titel: lohnt ein Kurztrip ? Antworten mit Zitat

Tach auch,
bei dem Wasserstand hab ich keine Ahnung ob es sich lohnt mal mit mit der Posenrute oder nem Spinner in dem Kakaohaltigen Kinzwasser zu fischen.
Da ich immer recht früh aus dem Bett muss macht es unter der Woche keinen Sinn bis um 23.00 Uhr zu fischen, deswegen fällt die Aalpirsch für mich aus. So, nun meine Frage : mit Wurm mal an die Kinz oder lieber mit der holde Frau auf die Couch. is ja beides net schlecht Wink
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

och bei dieser Steilvorlage würde ich sagen mit nem Wurm bei der Frau auf der Couch..........

also bei dem Wasserstand leicht erhöht, etwas eingetrübt aber Strömungsdruck würde ich sagen so 19 bis 21 oder 21.30 Uhr und leichtem Zeug lohnt immer mal ein Tauwurm in Stücke oder Schnächel mal einen Aal zieh`n....

was is geh`n mehr mal die Woche????

Nach Meerholz, leicht mit dem Auto zu erreichen mal für 2 Stunden??
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzigleiche
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Räuber,

Gerne können wir mal zusammen losziehen.Nächste Woche habe ich bestimmt öfter mal Zeit 1 -2 Stunden an der Kinz zu verbringen.

Andre
Nach oben
Marco
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wo lohnt es sich den bei Meerholz und wie muß ich fahren? Ich bin dort noch nie gewesen ... gibts da auch flachere Abschnitte fürs Salmonidenfischen?

GRüßäää
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh schon wir müssen mal eine Guidingtour machen und dann zeige ich euch mal abschnitte da glaubt ihr nicht in Deutschland zu sein.......

dann müsst ihr nur noch Martin überreden der zeigt euch dann vielleicht die letzten Fliegen und Spürangelgeheimnisse.... ich zeig sie euch nicht, ich würde euch nur die Stellen Guiden, fangen müsst ihr dann selbst...
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzigleiche
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

kinzräuber hat Folgendes geschrieben:
ich seh schon wir müssen mal eine Guidingtour machen und dann zeige ich euch mal abschnitte da glaubt ihr nicht in Deutschland zu sein.......

dann müsst ihr nur noch Martin überreden der zeigt euch dann vielleicht die letzten Fliegen und Spürangelgeheimnisse.... ich zeig sie euch nicht, ich würde euch nur die Stellen Guiden, fangen müsst ihr dann selbst...


Na dann sach ma wann De Zeit hast Kinzigguid ähhh Kinzigräuber Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de