Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Des Anglers Gattin....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 00:45    Titel: Des Anglers Gattin.... Antworten mit Zitat

Hallo, ich wende mich an alle Fried- und Raubfischangler, mit dem Anliegen, ob Ihr jemals Frust mit Eurer Angebeteten gehabt habt, bezüglich eures Hobbys? Wollen wir uns nicht einmal Austauschen bezüglich evtl. Gegenmittel, oder wie man dem effektiv entgegentreten kann.
Meine Meinung ist, wir, als Petri Jünger brauchen uns nicht alles gefallen zu lassen. Jesus konnte zwar über Wasser laufen, aber damals gab es noch keine Wathosen (übrigens im Sonderangebot z.B.Cormoran u.s.w.....)
Was haltet Ihr davon?

Habe großes Interesse an Eurer Meinung? Prost
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich schreib des net, weil des de Vadder is, der den Thread hier geschaffen hat, sondern vielmehr, weil Frauen manchmal echt de Nerv schlechthin beim Angeln sein könne.
1. Fängtmer mal was Brauchbares, regen sich die weiblichen Wesen über mangelnden Platz in der Kühltruhe auf.
2. Frauen können der Inbegriff der Invokabularität (Lupe) sein. Da wird der Plural von Hechte zu "Hechts", Karpfen zu "Krapfen" und Aale zu "Alten". *kopfschüttel*
3. Man gibt ihnen Vorschläge, sich gemütlich in die Sonne zu legen, die Seele baumeln zu lassen, die Natur zu genießen, sich an den Fängen der Mannsbilder zu erfreuen und beim Grillen ein paar Würstchen und Steaks abzubekommen - aber die Antwort lautet: "NEIN, ich bleib daheim". UNVERBESSERLICH und INTOLERANT Cool !
4. Fischgeruch kommt net immer vom Angler, wenn er vom Angeln nach Hause kommt Wink.

Wie immer: Nicht sooooo ernst nehmen und sich vergnügen Wink!
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde,als mich das Karpfenfieber packte sogar das ein oder andere mal mit Scheidung gedroht,was mich Natürlich nicht von meiner Passion abhalten konnte.
Mittlerweile geht meine Frau sehr gerne mit wenn es ans Wasser geht Very Happy
Nach oben
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gaaaaaanz einfach ich nehme meine Freundin einfach mit ans Wasser.

Ihr Haus ist nur 1,4 Kilometer vom Langenselbolder Flugplatz entfernt.
Wir gehen dort spazieren und die Spinnrute hat immer ihren Platz im Rucksack. Früher in meiner Karpfenangelzeit hatte ich nur Stress mit
Freundin ,weil man dann gleich eine ganze Woche oder mehrere Tage am Wasser verbringt.

PS:Es ist auch garnicht mal so schlimm der Freundin die Rute in die Hand zu geben. Manchmal fangen diese einen Fisch(Meine Freundin hat eine 28 BaFo auf Mais gefangen), und Mann kann sie vom eigenen Hobby überzeugen.

MfG
Sebastian Very Happy Very Happy
Nach oben
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, also ich muss sagen, meine interessiert sich eigendlich auch recht stark fürs angeln...kein Witz.. ganz besonders es Fliegenfischen find sie klasse...Also ich nehm se auch mit ans wasser Very Happy

MfG
Nach oben
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 16:29    Titel: Freundin Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich nehme sie, wenn sie Lust hat, einfach mit, auch über Nacht. Und die beiden Kinder gleich mit. *gg*

Wenn das Wetter schön ist, geht meine Mannschaft gerne angeln. Ansonsten gehe ich halt alleine. Und bis jetzt meckert mein Schatz dann auch überhaupt nicht.

Gruss

Peter
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

tja.... ich brauche niemanden mehr zu fragen. Hat auch sein Vorteil, aber als ich noch fragen musste hatte sie nie Lust und hat sich dafür nicht interessiert, wollte aber immer große Fische sehen und an denen rumexperimentieren......Sie hat mir aber immer Petrie Heil gewünscht. Als Sie das " Petrie Heil " noch nicht kannte sagte Sie immer " Fisch Heil"....... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:17    Titel: Re: Freundin Antworten mit Zitat

Meter_Peter hat Folgendes geschrieben:
Und bis jetzt meckert mein Schatz dann auch überhaupt nicht.

Gruss

Peter


War früher bei mir genauso!
Reden wir in 15 Jahren nochmal darüber, wie es dann aussieht. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kinzigfischer
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

bei mir gibt's da auch keine Probleme.
Solange es in einem gewissen Rahmen bleibt passt das. Ab und zu geht sie auch mal mit (als Glücksbringer). Denn jedes mal als die Chefin dabei war hab ich gut gefangen Wink

Gruß
kinzigfischer Cool
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1851
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

man muss die Frauen nur früh genug ans angeln gewöhnen. Das prägt dann für das weitere Leben!


Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Hatte meine Tochter schon öfters mit am Wasser.

Sehr oft ist auch einfach eingeschlafen, woran das wohl lag? Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Tom!
Genau dies habe ich mit meinem Sohnemann, dem heutigen "Blinkerbub" auch gemacht! Hat ja auch prima geklappt, was Du sicher auch schon bemerkt hast.
Aber.... sei nur vorsichtig daß die Köderdosen gut verschlossen sind!!!
Man weiß ja nie, was die lieben Kleinen gerade mampfen. Grübel Grübel Grübel
Nach oben
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur Maden bestehen fast nur aus Eiweiß!!!!
So schlecht kann dass ja nicht sein.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...aber da gibts ja noch die superschönen Fliegenimitationen...die tun bestimmt nicht gut wenn man sie isst! Confused
Naja...dafür ist ja eine Fliegendose da...die sin ja da denke ich mal gut verstaut und man sieht wenn sich der kleine dran vergreift! Confused
Mfg. Angler
Nach oben
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 18:31    Titel: Re: Freundin Antworten mit Zitat

Meter_Peter hat Folgendes geschrieben:


ich nehme sie, wenn sie Lust hat, einfach mit, auch über Nacht. Und die beiden Kinder gleich mit. *gg*



Oh weia, soooo machst Du das also! Rolling Eyes Rolling Eyes Muß ich unbedingt auch mal probieren !!!! Sensationell
Nach oben
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

kinzigflieger hat Folgendes geschrieben:
Ich sage nur Maden bestehen fast nur aus Eiweiß!!!!
So schlecht kann dass ja nicht sein.

Nunu woher kenn`ste des ? Auch damit großgepäppelt worden? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de