Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Dubbing-Produzent

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Nymphen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kinzignarr
Ich wohne an der Kinz'


Alter: 52
Anmeldedatum: 29.03.2017
Beiträge: 478
Wohnort: Frankfurt/Kalbach

BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 10:56    Titel: Dubbing-Produzent Antworten mit Zitat

Moin z'samm'!

Eigentlich bin ich am Packen für den Sommerurlaub, aber das sollte nicht warten: Gestern habe ich für wenig Geld einen "Fussel-Rasierer" beim Rossmann erworben (jaja-klar, es gibt auch noch die dm- und Müller-Drogeriemärkte, damit sollte jetzt jeder glücklich sein. Schlecker is' ja nich' mehr. Hab' ich jetzt alle gennant?) Damit kann man die optisch nicht mehr so glatten Oberflächen von Woll-/Baumwollbekleidung wieder etwas aufpimpen. Also nach dem Entfusseln verschiedener Kleidungsstücke habe ich den Auffangbehälter geleert und was da raus kam, ist so richtig schönes Dubbingmaterial. Zeit für Bilder hab' ich jetzt heute leider nicht mehr. Also ran an die Wollpullis oder -socken, die Eure besseren Hälften wegen dauernder Kälteempfindungen immer tragen und zum Ausgleich/Lob/Dank geht's danach gleich an den Bindestock.

Bis bald!
VG Raier
_________________
Keine lustige Geschichte beginnt mit dem Satz: "Nachdem wir ein Glas Mineralwasser getrunken hatten ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Nymphen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de