Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Anangeln des ASV Offenbach in Babenhausen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 38
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3224
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 13:43    Titel: Anangeln des ASV Offenbach in Babenhausen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

unser Verein hat am So. 10.05. (Muttertag) Anangeln. Dieses Jahr sind auch Vereinsfremde Angler eingeladen für eine kleine Gebühr von 4€ mit uns an unserem See in Babenhausen zu fischen. Jugendliche unter 16 Jahren fischen sogar umsonst! Wo gibt es denn sowas noch? Natürlich müssen alle Gesetzte rund ums Angeln eingehalten werden. Also meldet euch an und kommt vorbei!

Hier das Plakat für die Veranstaltung aus dem ihr alle wichtigen Daten entnehmen könnt (Wenn man es anklickt kommt es auch ohne Verzerrung):

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3219
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich eine super Aktion! Ich wäre sofort dabei, doch leider ist an dem Tag schon ein anderes Hegefischen von meinem Verein.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salmo
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Jahr aber auch kein Glück mit den Angelterminen.

Ansich ja ein super Sache, aber warum am Muttertag Rolling Eyes
Am Vaddertag wäre es kein Problem angeln zu gehen, aber der Muttertag ist schon mit der Familie verplant.
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 38
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3224
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Im herbst wird es hoffentlich noch einmal eine ähnliche Aktion für das Abangeln geben. Das müssen wir dann aber erstmal nachdem Anangeln besprechen.
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaulbarschbube
Mir wachsen Schuppen


Alter: 55
Anmeldedatum: 12.10.2012
Beiträge: 1235
Wohnort: Langenselbold

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Salmo hat Folgendes geschrieben:
...

Ansich ja ein super Sache, aber warum am Muttertag Rolling Eyes
Am Vaddertag wäre es kein Problem angeln zu gehen, aber der Muttertag ist schon mit der Familie verplant.


Da hat er leider recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de