Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
ASV Erlensee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Vereine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 10:38    Titel: ASV Erlensee Antworten mit Zitat

ASV Erlensee
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diebacher
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mein Verein !!
Ich weiß das des ma der Rückinger Verein war und des ja zwischen Diebach und Rückingen ne Feidschaft gibt die sogar Bruce lee gegen Chuck Norris blöd aussehn lässt, aber ein Freund von mir ( naja jetzt nemmer so war da mitglied und hat mich ma mitgenommen.
Also wir haben den Erlensee http://www.kinzig-forum.kinzigfischen.de/viewtopic.php?t=1202
Die wundervolle Kinzig und zwei Altarme bei der Autobahnbrücke zwischen Erlensee und Rodenbach. Bilder werden Folgen.
Nach oben
Gugcio
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es Webseite oder so was? Bin interessiert Wink
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi@all,

Bin auch sehr interessiert, da ich grad seit meinem Umzug einen ASV suche. Vielen Dank im Voraus!

cu Very Happy
Nach oben
BeSeKo
Top-Mitglied


Alter: 41
Anmeldedatum: 20.04.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Langenselbold

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist denn hier irgendwer vertreten, der diesem Verein angehört?

Hab mir vorhin mal die Altarme angeschaut.....ich bin verliebt Wahnsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zym0n
Ich wohne an der Kinz'


Alter: 50
Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Linsengericht - Altenhasslau

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Vereine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de