Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Welsangeln auf DMAX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 08:34    Titel: Welsangeln auf DMAX Antworten mit Zitat

Am 12. November startet eine neue Serie auf DMAX ,Fang den Wels''

Grüße

Michael
Nach oben
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1416
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jup...hab die Vorschau auch schon gesehen...Welsangeln mit den Händen...ich sag nur: Arme Tiere! Das was ich in der Vorschau gesehen habe, war nicht grad dolle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2387
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

war gerade die Woche schon auf DMAX: Der verrückteste Angler der Welt....in dem Fall mit Händen Welse fangen im Dunkeln...idiotisch.
Die Sendung gehört eh verboten. Ich sag nur: Marlin drillen vom Jetski aus. Damit wird der Drill unnötig in die länge gezogen....alles nur für die show.
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 38
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3224
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Lachshai angeln vom Kanu aus! Rolling Eyes

Das mit dem Wels nudeln ist aber eine bekannte Art Welse zu fangen. Nur warum man da jetzt ne TV Show draus machen muss?
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3219
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die sendung gibt den ganzen Tierschutzverbänden, die uns Angler immer im Visir haben, richtig Wasser auf die Mühlen! "Flußmonster" find ich Cool, aber sowas wie "Fang den Wels" braucht man echt nicht.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 54
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2535
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

ihr dürft nur eins nicht vergessen...andere länder ander sitten und gesetze....die ganzen peta und sonstgen idioten können da gar nicht weil das in ganz anderen ländern spielt...das sind lediglich aufzeichnungen die hier abgespielt werden.....und es finden noch ganz andere grausamkeiten auf diesem planeten statt...dagegen ist das welsfangen mit der hand ein nichts......
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 38
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3224
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hast du da recht Rainer. Das es ganz andere perversitäten gibt ist ja unbestritten. Aber hier gehts halt um ne TV-Show, die in dem Visir der öffentlichkeit steht und uns Angler ganz beschissen aussehen lässt.
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roberts
Meine Frau ist allein zuhause!


Alter: 56
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 509
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland haben die Angler einen so schweren Stand, weil die idiotischen Funktionäre im VDSF sich lieber mit Bürokratie als mit einer Rute beschäftigen! Diesen Sesselpupser sollte man das Handwerk legen, sie haben den deutschen Anglern sehr geschadet! In den Führungsgremien des VDSF sitzen Leute, die mit 35er Monofile auf Rotaugen angeln, wobei die Tragzahl der Schnur ok ist, denn wenn man eine Monifile 30 Jahre nicht wechselt, dann sinkt die Festigkeit enorm! Ich bin sehr gespannt wie der Zusammenschluss VDSF - DAV abgewickelt wird.
Ein weiteres Problem sind unsere "Beamten-Politiker" die dieses Land regieren und sich leicht von so Spinnern wie der PETA beeinflussen lassen.
Gruß Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de