Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Verkaufe mein Wochendauto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 22:00    Titel: Verkaufe mein Wochendauto Antworten mit Zitat

Wer ein gepflegtes Sportcoupe möchte hier der Link... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=102402609&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=4350&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gugcio
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja Rolling Eyes wenn wäre es nur schwarz Twisted Evil
Nach oben
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

ähm geht an dem Preis noch etwas? und kann ich meinen A Corsa bei dir in zahlung geben? Very Happy
Nach oben
Richi
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider nur eine Doppelgarage, steht schon ein Lamborghini und ein Ferrari drin, und für ein drittes Auto extra nochmal eine Garage anbauen, das ist mir aber dann doch zu teuer, Schade habe leider keinen Platz. Sonst.............!!! Grübel

Gruss Richi
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mist das habe ich jetzt zu spaet gesehen ist der noch zu haben?

Gruss Mario.......sabber...
Nach oben
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

den will ich net...die farbe ist scheiße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

und die CO2-Werte sind auch scheisse.
Dreckskarre. Wink
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ein 18Zylinder haut halt etwas mehr raus als ein Smart Wink
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find der sieht nach nix aus. Und dann noch für den Preis..nönö!
Hab heute in Grip diesen einen Chevrolet Camaro gesehn..der sah so derb geil aus..finde das Ding leider net auf der Chevrolet-Seite, aber der Preis lag glaub ich so bei 89000 Öcken..ist übrigens ne Retro-Version von der alten Ami-Karre.

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
Nachtangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 52
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1559
Wohnort: Gelnhausen-Roth

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der sieht besser aus als er fährt.

Ich habe meinen wieder verkauft..... Smile
_________________
Aal-Angeln entspannt, kollossal. Ob Du was fängst ist ganz egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de