Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Suche kleines Fliegenfischer-Einsteigerset

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 11:41    Titel: Suche kleines Fliegenfischer-Einsteigerset Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Wollte einmal fragen ob irgendjemand von euch noch eine Fliegenrute mit ner entsprechenden Rolle (am besten auch noch Schnur ) am verstauben hat und mir diese kostengünstig abtretet. Noch besser mit einem kleinen Kästchen an Fliegen/Nymphenzubehör.

Es muss kein Highend-Gerät sein, da ich ja selbst noch *blutiger* Anfänger bin..mir auch nochmal kurz zeigt, wie man damit wirft, auf was man zu achten hat (siehe auch Köderwahl) und jo..dann werde ich eine Zeit lang mal etwas werfen üben bis ich's irgendwann raus hab.

Hab nen hübsches kleines Flüsschen oben im Sauerland gefunden, wo man anscheinend nur mit Fliege angeln darf, und da man ja doch mal was neues probieren will..
Rolling Eyes

Grüße
Nach oben
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tubbsen,

ich hätte da was für Dich. Eine 7ft Rute der Klasse 5/6 mit Rolle und Schnur. Ein paar Fliegen und Zubehör findet sich auch noch.
Wir müssten uns mal treffen dann kannst Du es mal beschnuppern.

Gruß

Peter
Nach oben
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter, hab dir mal eine kleine PM geschrieben! Smile
Nach oben
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wir könnten ja mal einen kleinen Anfängertag an der Sinn durchführen mit etwas Einweisung und so. Falls daran Interesse bestehen sollte.
Klaus hat das schon mal mitgemacht und es war ganz nett.

Gruß

Peter
Nach oben
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

da währe ich auch dabei Smile solang wie ich nicht angeln war muss ich das neu lernen *lach*
Nach oben
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja geil, an der Sinn! Da wäre ich dabei! Kann mich noch erinnern das ich damals mit der Jugend da hinten in Bad Brückenau war und dort geangelt hab. War echt ein schönes Flüsschen gewesen! Ja, das wäre mal was!
Nach oben
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt bescheid, wann und wo. Würde mir das auch gern mal anschauen, wenn es bei mir Terminlich passt.

Gruß
Albert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann mach ich unter Kinzig-Forums-Treffen einen neuen Fred auf.

Gruß

Peter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de