Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Ist die Strecke am Gelnäuser Schwimmbad noch beangelbar?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 23:31    Titel: Ist die Strecke am Gelnäuser Schwimmbad noch beangelbar? Antworten mit Zitat

Huhu, juhuuu….erster Beitrag. Wollte mich mal kundig machen, ob die Strecke unterhalb des Gelnhäuser Schwimmbads noch beangelbar ist. Also nicht rechtlich gesehen, sondern vom Hänger-Standpunkt aus. Ich kann mich erinnern, dass bis vor 3 Jahren die Weide vor der Eisenbahnbrücke noch nicht in die Kinz gefallen war und es da schon vor Unterwasserhindernissen wimmelte. Nun, da sie im Wasser liegt, mach ich mir Gedanken um mein Gerät….allerdings auch um so entstandene, recht gute Unterstände für Zander und Hecht. Also, was is Sache Very Happy ? War lange Zeit nicht mehr da…
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch lange Zeit nich mehr dort, aber ich habe davon gehört, dass dort gute kapitale Karpfen gelandet worden seien!!!!
Kannst ja ma auf Karpfen versuchen!!!!!! Laughing Very Happy Smile

Aber auf misch kannste dich nich verlassen Confused , hol noch andere meinungen ein, weil isch selber noch nicht dort geangelt habe!!!! Sad

Mfg. Angler Cool
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

war dieses jahr schon ein paar mal unterhalb vom schwimmbad. fisch ist da das hab ich an den endlosen schnappern an der oberfläche gesehen (nein das war definitiv kein gas Very Happy) hatte auf ein doppelboilie einen ganz kurzen run danach ende. beangelbar ist die stelle. allerdings waren neben mir 4 verschiedene angler. auch wenn einige das gegenteil behaupten, ich glaube das es auch im fließwasser sowas wie angeldruck gibt. die fische sind nicht blöd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mh...hatte hier neulich gelesen, dass die Strecke gesperrt sei. Ist damit die Strecke STROMAUF (hinter der Brücke) oder STROMAB gemeint gewesen?
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Stromauf hinter der Eisenbahnbrücke Crying or Very sad
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

da ist angelverbot..... schaut in eure Papiere..............
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kinzigräuber wieder Confused lese doch mal den Beitrag von Blinkerbub noch mal genau durch Laughing Laughing Laughing Er hat gefragt ob das Verbot Stromauf oder Stromab der Eisenbahnbrücke gilt Wink
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

oh entschuldigung..............................
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...verdammt! Da isses doch soooo schön Sad.
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

bald machts wieder auf gleub ich. hab jetzt gerade net meine karte zur hand aber ich glaub ende juni darfst du die nordseite wieder beangeln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kinzig Angler von Welt weis doch das am 15 Juni wieder alles drin ist !!! Smile
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Grübel Da war doch garnix draussen,vieleicht hast du im eifer des Gefechts vergessen die Ruten auszuwerfen Confused
Nach oben
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schwätzer !!!
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm....wieso 15. Juni gerade? Ist das Gebiet zum temporären Schongebiet auserkoren? Naja, der 15. Juni deckt sich dann auch ungefähr mit den Absichten, da mal 2, 3 Tage hintereinander Lager zu beziehen *tanz&spring* Smile. Da träum ich jetzt schon von Karpfen und Aal...verdammtes Hochwasser Sad.
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

der Aal läuft auch jetzt schon. Musst nur mal gehn...
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

ZU BEFEHL Embarassed ! Das nächste verlängerte Wochenende ist fest eingeplant, sogar zwei Tage durch. Wahrscheinlich Freitag mittag bis Samstag Nacht, dann aber ma heia machen Smile! Wenn einer vorbeikommen will, nur zu - n bisschen Schwätzerei is bei so nem Ansitz sicher ne Abwechslung. Stromab der Eisenbahnbrücke bis hinterm Schwimmbad/erste Kurve bin ich dann auf Wanderschaft. Samstag abend evtl. am Veritas Wehr. Auf wiederfisch!
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de