Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Sturm am Wochenende....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 11:38    Titel: Sturm am Wochenende.... Antworten mit Zitat

an alle Kinzigangler und solche die sich am Wasser unter Bäumen und sonstwo aufhalten:
am heutigen Tage und Morgen vorerst soll es richtig Sturm geben.
Das ist bekanntlicherweise unter den alten Kinzigpappeln recht gefährlich. Also Augen und Ohren auf.....
http://www.deutscher-wetterdienst.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja na toll, des kann isch dann mit Samstag angeln vergessen!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad

Mfg. Angler Cool
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Super war das Unwetter von Freitag Abend bis heute morgen hatte mein Kumpel mein Sohn Johnny und ich über 20 run`s Very Happy Very Happy Very Happy was uns jede menge Karpfen von 22pfd-27pfd brachte.Das Einzige was der Sturm genommen hat ist mein Schirm der vor meinem Zelt stand Evil or Very Mad ,als wir beide am Ufer standen und drillten riss ihn eine Sturmböhe wie eine Rakete hoch Rolling Eyes ,zwei Stunden suche heute morgen blieben Erfolglos Crying or Very sad
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

an der Kinz warste aber nicht.............. zumindestens erzählste das nicht mir.......
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nee,war nett an de Kinz Laughing aber nächstes Wochenende sind die Kinzigkarpfen dran Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

wie willste den das machen?Den ganzen Tag oder gar mehrere oder wie...?
Habe nächste Woche Urlaub und würde mich evt. dazusetzen.
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag gegen Mittag gehts los,und am Sonntag will ich pünktlich zum Mittagessen zuhause am Tisch sitzen.Ich hoffe der Wasserstand spielt mit,heute Abend geht die Futteraktion los Very Happy
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ne da kann ich nicht. Du sagtes doch nächste Woche?! Bin über`s Wochenende nicht da, dennoch Petri Heil.....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Grübel ist doch nächstes Wochenende Confused oder kommt diese Woche zwischen Mi und Do noch ein Wochenende Question Oder fällt das Wochenende,was meist Freitag nach Feierabend beginnt diese Woche aus Grübel wenn das der Fall ist,gehe ich lieber nett am Freitag an die Kinz,weil ich dann ja Automatisch erst am Montag frühestens heim komm und Freitag schon am Wasser war und nur eine Nacht da war Wink Wie wäre es in dem Fall mit der Tageskarte,falls der Samstag und Sonntag Ausfällt?Egal,ich sage meiner Frau das ich evtl. erst am Dienstag zum Mittagessen da bin,oder gegebenfalls schon am Donnerstag falls ein Wochenende unter der Woche eingeschoben wird Wink Eigentlich Logisch Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

öhm.... häääääääää mir ist schwindlig. Ist heute Montag oder Feuertag oder Blaubeerkuchentag oder wie................ Ja ne hast ja recht ich habe das wort "...ende" nicht gelesen sonder nur Woche ist ja gut in ergebe mich untertänigstststst...........
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Sorry ich bin etwas durch den Wind,sowas passiert wenn man am Wochenende anstatt Nachts zu schlafen, mit der Rute (einmal auch die zweite zwischen die Beine geklemmt,weil der Herr Kollege selbst drillt und der Sohnemann schläft wie ein Murmeltier) am Ufer steht und drillt,um im anschluß die Montagen bei heftigem Wind und Regen wieder in 180 m mit dem Boot ablegt.Dazu kommen noch starke Depressionen. Embarassed Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de