Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
2009 ist doof

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knicklicht
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 10:29    Titel: 2009 ist doof Antworten mit Zitat

so nach dem des jahr mit arbeitslosigkeit begonnenhatte, schlechtes wetter mich net an die kinz gelassen hatte kam nun das i tüpfelchen.

ich war am samstag angeln hatte auch bisse... naja meistens hatte ich dann noch zerfetzten wurm rest.

aber dann gegen abend schöner bis, schön angebatscht... anfangs schöner drill dann hats en ruck getan und weg war der fisch.. irgendwie habe ich mit der haken sorte die ich benutzte nur probleme. sei es haken weg oder nicht gehakt... naja dann gings am dienstag weiter. nachbehandlung beim arzt, wegen arbeitsunfall. diagnose... sehnenanriss im rechten oberarm. alo... nix mit angeln. dazu is auch noch mein rechner schon wieder mit trojanern befallen...

keine angst ich kann euch net anstecken weil ich seitdem nemmer an mein rechner gehe.

aber wie auch immer. wesche mir könnts punkt 24uhr en schag tun und 2010 anbrechen
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und aus dem Dunkel der Verzweiflung sprach eine Stimme zu mir:
"lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen....."



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 54
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2535
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

„Auf eine Kurzformel gebracht können wir sagen:
Ohne lebenslanges Lernen, kein lebenslanges Arbeiten.“
(Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung u. Forschung, 12. deutscher Volkshochschultag, 4. Mai 2006)
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Isch gebb de mal en Tipp.....kaaf der en Strick.....un erschieß disch !!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 41
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2875
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich nicht unterkriegen! Schicksalsschläge kommen ja doch niemals alleine, sondern gleich grüppchenweise Sad.
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

geht doch nichts über echte K.F. Lebenshilfe

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gelle Andi, wir werden noch eines schönen Tages die schicksalgebeutelten Forumsgenossen in ihren wohlverdienten Schlaf lullen, oder was meinst du als Oberluller dazu ??? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wahnsinn Aber ich find wirklich, des ist doch schon ein ganz schöner Schlag, der einem schon zum Jahresbeginn serviert wird, oder ???? Shocked Shocked Shocked
Wenn du einen Ratschlag brauchen solltest, bitte PN an mich......gelle ? Kenne solche Probleme aus eigener Erfahrung !!! Daumen_hoch
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es einem mal Saudreckig geht ist das gar nicht schlimm......dann kann es ja nur besser werden.

Kopf hoch Knicklicht Wink
Nach oben
Forelle71
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst Kopf hoch Very Happy

es gibt halt so tage an dene verliert man und tage da gewinnen die anderen. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Knicklicht
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja da habt ihr ja alle recht.

ausm gröbsten bin ich nun draußen. ok rechner is immer noch platt. aber lichtblick... 19-20.5. habsch mein einstellungstest bei de BW
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitsoldat???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de