Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Die Rache =)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 19:46    Titel: Die Rache =) Antworten mit Zitat

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Das kommt davon! Die wildern jetzt sogar bei unseren Vereinsweiher in Wittgenborn. Bisher hatte ich hier oben noch nie welche gesehen. Langsam wird´s echt Zeit, dass etwa unternommen wird! Habe schon etliche "angestochene" und tote Fische gesehen!

In Maßen ist alles in Ordnung. Nur wenn ich einen Baum voll von diesen Schatten sehe, steigt mir der Kamm!!!

So....*frustablass*

Jetzt gehts mir wieder besser.

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

So siehts leider nicht nur bei euch aus... Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Kormorandiskussion jetzt Laughing Laughing Laughing

Aber scheisse ist es natürlich....aber was wollen WIR tun?
Es wird aber wohl zur Zeit von höherer Stelle her geplant und besprochen, neue Kormoranrichtlinien, also Abschussraten, zuverabschieden!
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

bitte nicht die 95...ste........ich kanns nicht mehr hören
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Quellmoos
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, wir können nicht wirklich etwas dagegen tun. Außer gelegentlich mal Dampf ablassen Wink Übrigens, sehr geiles Bild Laughing
Nach oben
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Neee nur keine erneute Auseinandersetzung mit diesem Thema!!! Wollte nur mal dampf ablassen und gut ist Wink
Würde sich jeder Fisch so wehren wie der Zander im Maul von dem Vogel, müssten keine Abschussraten beschlossen werden Razz Exclamation
Der ging wohl weder forwärts, da zu groß, noch rückwärts, da bestimmt die Rückenflosse aufgestellt wurde Shocked
shit happends Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

na ja manch einer findet es ja toll wenns beim reinrutschen rauh ist......*brülllach*..... Embarassed Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diebacher
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste mal das ein Schwarzangler was positives für die "normalen" Angler macht.^^
Nach oben
Knicklicht
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 17:11    Titel: Re: Die Rache =) Antworten mit Zitat

2008 gab es eine jagt berechtigung für komorane. das heist jäger durften se abballern. da an dem gelumpe nix drann ist ham die des wohl net gemacht. ergo... macht en jagtschein wärdet pächter holt es 42er ( net die 42er... das 42er... ) ausm keller und dann weg mit den fichern. so 2 3 sind ja ok... aber ich glaube die fangen an einem tag mehr als ich in nem jahr
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

oje schreib sowas nicht...Tocki kommt morgen mit nem Leo zum Fischen.......vorne die Kanone zum jagen und hinten die winde um die dicken waller zu ziehen......

yea.....Tocki mach hinne und ruf an wenn du gehst ich mach auch dein Fahrer.........yiiiiiiiiihhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei Exclamation Exclamation Exclamation

Ne..ne..das mim "reinrutschen"...ich hoffe es sind keine Kinder unter uns, die das Falsch verstehen könnten Wink

Reiner Bezug auf die Vögelei(n) Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

was bidddeee issn 42er Shocked
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ei....das Hauptgeschütz der Hindenburg.....42 cm Granaten.......boah da bleibt keine Feder übrig

ansonsten denke ich er wuste nicht was er schrieb....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hobby Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenns Rauh ist ist se definitiv zu alt oder zu trocken.
Nach oben
Iron Claw
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hobby Angler hat Folgendes geschrieben:
Also wenns Rauh ist ist se definitiv zu alt oder zu trocken.


oder sie hat den Kamm gestellt....... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

HAHA ihr kranken Leute Shocked Laughing Laughing Laughing

Ich denke Knicklicht meint ein MG42, was im 2.WK zum Einsatz kam!? Wird heute in veränderter Version als MG3 von der Bundeswehr benutzt. Das MG3 hat eine geringere Feuerrate und kleinere Patronen als das 42er sie hatte. Aussehn tuts natürlich auch etwas moderner.
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

so kleine MG Kugeln machen aber kein Feeetz.........so eine Salve von satten 42 cm Granaten haben doch eine bessere Wirkung und einen satteren Sound..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ich warte schon auf den Moment das Lootock es versucht mit einem Hindenburgnachbau die Kinzig zu befahren und die Kanonen einzuschiessen.....

von wegen einem vergesteuertem Futterboot.....der will auf die Jagdt gehen....bald werden nur noch Pappelstümpfe am Ufer stehen, alle in 3m höhe abgeschossen.....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Fliegt er dann sozusagen über die Kinzig oder wie? Rolling Eyes Laughing Laughing
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Katastrohpe,jetzt brauch fuer mein Kinzangelurlaub im Sommer noch nen Panzer,zum Glueck kenn ich mich mit dem Spz.Marder A3 einigermassen aus.

Mal sehen wo ich so eine Blechbuechse herbekomme Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de