Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Um Ärger zu vermeiden.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 12:32    Titel: Um Ärger zu vermeiden..... Antworten mit Zitat

Um Euch Ärger mit der Lieben Partnerin, NAchbarn und Vermieter zu ersparen, hier ein paar Tips von mir:

1. Kocht niemals Eure Knollen in der Küche oder überhaupt in der Wohnung.

2. Lagert um Gottes Willen die fertigen Knollen zum Trocknen nicht im Keller !!!!

3. Lagert keine Wäsche neben den Kugeln !

4. Fischmehle nicht im Treppenhaus lagen !!

5. Flavours sollten nicht im Treppenhaus verschüttet werden.

Was hab ich mir für freunde gemacht !!! Meine Frau will ausziehen, die Nachbarn wollen mich wegen Körperverletzung und enormer Geruchsbelästigung drankriegen und mein Vermieter hätte nix dagegen wenn ich ausziehen würde.

Dabei richt Scopex mit Schellfischaroma doch gar net mal soooo schlimm !!! Smile Smile Smile

Ich wäre ja schon froh wenn ich ohne zu würgen an meinen Fingern schnuppern könnte !!!! Smile

ALso kauft fertige knollen oder macht ne kleine Favrik im Wald auf.

Petri Heil !!!
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

zu dem thema hab ich auch einen bericht:

lagert nie einen großen boilie vorrat im wäschekeller neben einem abfluss: ich hab ganz schnell 4-5 ratten im keller gehabt die nicht ganz so in schema meiner mutter für saubere wäsche gepasst haben. glücklicherweise habe ich aber ne terminator katze die alle erwischt hat.
seit dem hab ich aber boilie lagerverbot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

das heißt ich könnte mein Luftgewehrfutter mit Boilies füttern...???!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Stefan,jetzt wo du eh schon Stress hast kannst du ja meine Boilies auch rollen Laughing

Gruß Mario
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Stefan Very Happy die Knödel von dir stinken 12,5 Km gegen den Wind durch Wände,bei mir vorm Schuppen wo ich die Probe von dir drin habe liegen seid heute Mittag ständig Karpfen die der Duftspur gefolgt sein müssen,ich habe mühe sie schnell zurück ins Nass zu bringen Laughing Laughing

Gruß Mario
weiter so Cool
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

fully hat Folgendes geschrieben:
Danke Stefan Very Happy die Knödel von dir stinken 12,5 Km gegen den Wind durch Wände,bei mir vorm Schuppen wo ich die Probe von dir drin habe liegen seid heute Mittag ständig Karpfen die der Duftspur gefolgt sein müssen,ich habe mühe sie schnell zurück ins Nass zu bringen Laughing Laughing

Gruß Mario
weiter so Cool


ist das Forum hier mit FSK 18 belegt? Fully behauptet Stefan Knödel stinken.......

nene die Jugend von heute..." ... kein Geld für`ne Hose aber èn weißes Moped fahr`n..." nene die Jugend pfui,pfui.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 14:51    Titel: Boilies Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

auch ich hatte das "Vergnügen", von Stefans selbstgerollten Boilies eine Duftprobe mittels meiner nachhaltig geschädigten Nase nehmen zu können.

Mein Geruchs- und Geschmackssinn sind auf unbestimmte Zeit außer Gefecht gesetzt....

Also wenn die Dinger nicht fangen, dann weiß ich es auch nicht! Struktur und Geschmack sind jedenfalls sehr erfolgversprechend, auch der Unterwasser-Test von ca. 24 Stunden brachte hervorragende Resultate. Respekt, Stefan, meiner Meinung nach sind das Super-Boilies.

Gruss

Peter
Nach oben
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schleimer.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de