Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Kormoran...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 21:27    Titel: Kormoran... Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich hab mal gelesen das der Kormoran fast nur Wirtschaftlich unbedeutende kleinfische frisst( Laughing Laughing Laughing )
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Kleinfisch???
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

na ja wenns ein beifang ist dann ist er nicht so groß...*grins*
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ben93
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
is des echt oder ne fotomontatge???
egal was es ist, ich finds sau lustig=D
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt........... Evil or Very Mad
Nach oben
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

leider ist das echt habe selbst gesehen das so en Komeran versucht hat ne 500g Forelle zu verspeißen hat es aufgegeben die forelle aufs land gebracht und den Bauch aufgebißen/gestoche
Nach oben
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Garnicht so blöd von dem Hecht....... der frisst sich dann von innen nach aussen durch!!!!! Grübel
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 09:23    Titel: Re: Kormoran... Antworten mit Zitat

stipper hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!
Ich hab mal gelesen das der Kormoran fast nur Wirtschaftlich unbedeutende kleinfische frisst( Laughing Laughing Laughing )
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Kleinfisch???


das haben doch bestimmt die leute von pXXX verzapft, oder??? Very Happy
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

is des echt oder ne fotomontatge???
egal was es ist, ich finds sau lustig=D


Ben findest du das wirklich lustig??? Bist du Kormoranfreund oder Angler? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von mainangler am 21.08.2008, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diebacher
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht is der cormoran daran erstickt...
naja selbst dran schuld wenn man zu gierig ist.
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mainangler
Ich find das Foto klasse Laughing Laughing Laughing

Besonders gut find ich es wenn er am Hecht erstickt Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nee nee des geht ja mal gar net.
Scheiß viecher sind des.
Hoffentlich is des Vieh vereckt.
Die Fressen bis zu 1kg fisch am tag pro federvieh.
Also definitiv Plagen.

Gruß Jan
Nach oben
carphunter
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

abschiesse un brade ^^
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, Foto is schon etwas besonderes. Aber halt nicht lustig... Crying or Very sad Crying or Very sad

Achja, Kormorane vergreifen sich auch an Aalen. Schon oft am Main beobachtet. Da sitzt man am Ufer und fängt nix und auf der anderen Seite kommen die Federviecher mit schönen Aalen hoch... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal kommen die aale bei den viechern auch hinten wieder raus.... Respekt
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Adlerfan hat Folgendes geschrieben:
manchmal kommen die aale bei den viechern auch hinten wieder raus.... Respekt


das ist dann ein anaal........ Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

kinzräuber hat Folgendes geschrieben:
das ist dann ein anaal........ Laughing Laughing Laughing Laughing


*schmeißmichwech*..... Zustimmen Boahhh
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sensationell Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ahaaaaaa, Grübel Idea deswegen sind auch viele Goldzahnkormorane sogenannte Anaalphabeten!!!!!!!
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

also ob das ne montage ist wird auf so nem kleinen bild nicht leicht werden rauszufinden aber:

die viecher machen hechte und zander platt. da war doch neulich erst der artikel mit dem bild von dem ausgenommenen kormora der 2 50ger zander drin hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie habt ihr probleme......
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke net, dass es en Fake ist. Der Hecht hat beneb an der Seite ne schöne "Kormoranmarkierung", wahrscheinlich vom Kampf mit der schwarzen Pest... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ben93
Gast






BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

nicht dass ihr mich jetzt falsch verstanden habt (vielleicht habe ich es ein bisschen blöd ausgedrückt). die tatsache, dass der kormoran den Hecht frißt, is natürlich NICHT gut. ich meinte nur, so wie einige andere auch, dass lediglich dass bild etwas besonderes sei. Confused Embarassed
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ben...... lass es bei diesem Thema was zu schreiben...ich hatte schon mal ein Bild gepostet welches einen Vogel beim Fische fressen zeigte...es wurde genauso zerissen, trotz meines Hinweises das es einfach ein tolles Bild war......manchmal kann man Menschen nichts beibringen ......das ist wie ein Versuch einem Ochsen in`s Horn zu petzen, der merkt das auch nicht.....ausserdem ist das ein Thema bei dem Angler regelmäsig ausflippen....das ist so als wenn wir uns übers Ozon in unserer Luft unterhalten.......
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2475
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich glaube ja das der Hecht versucht den Kormoran zu fressen.Smile (Duck und weg!)
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de