Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
gelungene Handlandung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2475
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 11:04    Titel: gelungene Handlandung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hier gibt es eine fast gelungene Handlandung eines Hechtes zu sehen:
http://de.youtube.com/watch?v=615T9lWb9Xo
Deshalb sollte man immer einen Seitenschneider dabei haben.Smile
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KinzigFan
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

oooouuuuchhhhhhh.....sauber die Haarn geschnitten !!!
Nach oben
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

uuuuuuuuh....ich kenne das in der Form nur mit Einzelhaken..aber gleich nen Drilling zweifach verhakt?
Shocked
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

deshalb fisch ich gummifische ohne drilling Laughing
dann passiert sowas nicht. naja letztes jahr beim nachtangeln hat mir ein drilling in der wade gesteckt aber nicht ganz so tief. hat aber schon ordentlich aua gemacht. will nicht wissen wie die op ausgesehen hat bis er den haken voll rausbekommen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Boahh, bitter,....

ich hatte auch schon 3x nen Drilling in den Fingern, 1x sogar mit 45er Hecht am anderen Ende. Embarassed

Kann Euch beruhigen die OP geht recht schnell und ist mit Betaubungsspritze auch gut zu ertragen. Laughing

Leichter jedoch läßt sich eine trockengepustete Trockenfliege aus der Lippe entfernen.
    Schritt 1.) Vorfachschnur durchbeißen
    Schritt 2.) Mofahelm aufsetzen
    Schritt 3.) mit der Hercules M5 (Mördergerät) von der Kinzig nach Hause fahren.
    Schritt 4.) Mofahelm absetzen,...geschrei der Mutter anhören...
    Schritt 5.) vor Bad-Spiegel positionieren.
    Schritt 6.) mit Rundzange die 14er Trockenfliege durch die Lippe spießen.
    Schritt 7.) Widerhaken beidrücken und Fliege aus der Mundgegend entfernen.

Arrow so geschehen 1985 an der Kinzig

....Schritt 1.)-7.) entfällt, wenn gleich mit Schonhaken gefischt wird. Laughing

Gruß
Flyman
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

uiiiiisowas kann ich garnicht sehn!!!! dehalb hab ich immer nen kescher neben mir liegen Wink
Nach oben
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhh tut bestimmt sau gut. Laughing
Ich bin froh über jedes vermiedenes Piercing.
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

oh leck mich das war richtig Aua Laughing Laughing Laughing

hatte ja auch schon den Drilling in der Hand und musste 2 std an mir rumoperieren aber da hing wenigstens kein hecht mit dran Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2475
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich seh schon - Angeln ist gefährlich!
Aber auch am Auto schrauben! Von mir existieren schöne Röntgenbilder im KH Gelnhausen. Darauf zu sehen ist meine linke Hand in der ein Schraubenzieher steckt (selbst angeschliffen) inklusive ein wenig Kabelbaum von nem Autoradio. Angeblich haben die im KH eine best-off-Röntgenbilder-Sammlung in die es meine Bilder geschafft haben.Smile

Hintergrund: Wollte meiner damaligen Freundin ein neues Radio einbauen und bin mit dem Schraubenzieher abgerutscht, habe den Plastikteil der Lüsterklemme durchstochen und meinen Handballen gleich mit. Jetzt hing ich im Auto fest, weil ja die Kabel schon teilweise installiert waren.Smile Mein bruder hat mich losgezwickt und in's KH gefahren, wo sich mindestens 4 Pfleger und Ärzte mit Grinsen auf dem Gesicht in den Not-OP geschoben haben. "Haha - der Schraubenzieher - hab schon gehört!"
Wenigstens die hatten Ihren Spaß!......
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iron Claw
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut Laughing Laughing Laughing Laughing
aber der macht das auch leicht falsch Rolling Eyes
Nach oben
Fudderkörbsche
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Martin, so ne Trockenfliege als Piercing steht dir bestimmt nicht schlecht und sorgt für Aufsehen bei den angelkollegen, die ihre Fliegen an der weste präsentieren.. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Diebacher
Gast






BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

tja selbst dran schuld hätte der Gute mal nen Kescher benutzt wie vorgeschrieben...^^
Ach quatsch passiert halt und lebbe geht weida und dem fisch ist durch die schonende Handlandung ja acuh nix passiert.
Nach oben
Lui
Gast






BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHH!!

Der arme MAnn muss bestimmt weh tun . Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de