Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
HP-Aktualisierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 21:48    Titel: HP-Aktualisierung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ja unser Web-Space etwas in die Knie gegangen ist und ich zwei Erweiterungen erwerben musste, ist jetzt erstmal wieder ein kleiner Puffer da, den ich auch gleich angezapft habe, um Diverses auf den neusten Stand zu bringen.

Zum Einen ist jetzt endlich unsere Müll-Aktion vom Frühjahr '08 im pdf-Format online:
Arrow Müll raus aus der Kinzig VI


...alle Müllaktionen:
Arrow Downloads


Arrow Fotoalbum 2008

Arrow Fang des Monats

Gruß
Flyman Martin

P.S.: merkt Euch mal vor:
27.09.2008 (Sa) -> 7.Müllaktion Kinzig
04.10.2008 (Sa) -> 1.Müllaktion Gründau


...Obacht denn am 10.10.2008 ist Annahmeschluß für den Vereinspreis "Sauberhaftes Hessen".

...nähere Infos kommen noch. Wink
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.
Beim Müll entsorgen bin ich diesmal zum ersten mal dabei, wenns zeitlich passt, was ich denke bzw. hoffe.

Gruß Jan
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich werde wohl wie jedesmal erst nach 13:00 zum Fototermin und abangeln kommen Crying or Very sad
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

27.09.2008 (Sa) -> 7.Müllaktion Kinzig
da kann ich leider nicht kommen ------------> Abschlussfahrt
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

lootock hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ich werde wohl wie jedesmal erst nach 13:00 zum Fototermin und abangeln kommen Crying or Very sad


willste mir beim keschern meiner drei meterhechten helfen....hehehehehe
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Martin......wenn mir bis hahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist.....in Frankfurt ein Jumbo auf die Zeil gefallen ist ....oder mein Hund Junge bekommt.....oder ich mir den Arm abgerissen habe....komme ich...slebstverständlich mit dem gewohnten Equiment vom Generator bis Anhänger und fange anschl meine Hechte.....wo räumen wir????????????
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn Müllaktion Gründau??????????????
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forelle71
Gast






BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei wenn sich dienstplänmäßig nichts ändert-hab laut plan frei an dem Termin..

@Kinzreinerräuber ich bring wieder den Teerkocher ähm kaffeemaschine mit und das zubehör dazu(wasser Filter ,Kaffee ,zucker, Milch)


@Alle die noch nicht dabei waren Becher bzw Besteck und falls es wieder glühende Kohlen gibt fleisch und Wurst selber mitbringen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 04:40    Titel: Rainers Hund Antworten mit Zitat

Rainer,

wenn Frisbee Junge kriegt hänge ich mich auf. So viel zu dem Thema.....

mfg

Peter
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

um welche uhrzeit soll es denn am 27.09. losgehen? würde nämlich gerne kommen, kann aber nur bis ca. 13:00 uhr......
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Adlerfan: Arrow http://www.kinzig-forum.kinzigfischen.de/viewtopic.php?t=2800

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de