Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Suche Angelverein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 06:32    Titel: Suche Angelverein Antworten mit Zitat

Hallo ich überlege ob ich in einen Angelverein eintreten soll der,der IG Kinzig angeschlossen ist.Da die Tageskarten über das Jahr gesehen ganz schön am Geldbeutel zerren,kennt jemand vieleicht nen Verein der noch Mitglieder aufnimmt?

Gruß Fully
Nach oben
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 08:24    Titel: Angelverein Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

ich empfehle dir wärmstens den Offenbacher Verein, in den ich auch eintreten werde.

Die haben als einziger Angelverein in der Umgebung KEINE Aufnahmegebühr, das bleibt zumindest bis Mitte diesen Jahres auch so. Der Jahresbeitrag beträgt moderate 110,- Euronen, 10 Arbeitsstunden müssen geleistet oder bezahlt werden. Gewässer: Kinzig, Babenhausen usw. ( Babenhausen ist für dich sicher interessant, dort soll es ein paar richtig dicke Carps geben *gg* ).

Kontakt: 1. Vorsitzender dort ist der Andreas, der hier im Forum den Nick Flifi2000 hat, schreib ihm doch einfach mal eine PN.

Gruss

Peter
Nach oben
Steffen
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mario!

Die beiden Erlenseer Vereine nehmen auch noch Mitglieder auf. Du kannst dann am Erlensee (eher karpfenanglerunfreundlich) an nem kleinen Pool und der Kinzig fischen.
Genauere Auskünfte kann dir der Angelladen in Erlensee geben...

Gruß
Steffen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de