Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Starke Frauen oder auch Männer!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 23:26    Titel: Starke Frauen oder auch Männer! Antworten mit Zitat

So, am Samstag den 28.6. ist es endlich soweit. Wir ziehen wieder nach Hessen(näher an die Kinzig).
Und wir suchen noch freiwillige Helfer, die in Lützelhausen beim Entladen des ganzen Gerümpels helfen.
Die genaue Uhrzeit werde ich noch bekannt geben.
Für Speis und Trank ist gesorgt.

Die Adresse lautet: Am Gründberg 21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzigleiche
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, hab am 25.6 wieder mal ne Kniespiegelung, da mach ich erstmal nix
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

bin noch krankgeschrieben und kann nicht schwer heben....sorry
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich denke bei uns könnte das was werden.... Ich sag mal bescheid und warte hier auf deinen genauen Termin... nur nicht zu früh.... ab 11-12 wäre gut.....

Baumi
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

wir werden mit gesammelter Mannschaft anrücken (komplette Fly-Familie). Jedoch ist unser Zeitfenster zum nachmittag hin eingeschränkt, da wir anschließend noch auf einen 60igsten Geburtstag eingeladen sind.

Schwer heben ist bei mir leider auch nicht angesagt, aber ich werde schon eine Beschäftigung finden. Das schwere Heben überlasse ich der Karin, dem Ben und Seppi. Laughing

Bis dann
Flyman & Co.
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike flow
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom,

ich hab leider am Samstag keine Zeit Sad


Gruß
Micha
Nach oben
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

So, also wir können... sind zu zweit
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Super!!

Ich denke die erste Ladung wird so gegen 10:00 Uhr eintreffen.

Werde dann schon mal Kaffee kochen und das Bier kalt stellen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier noch mal die vollständige Adresse:

Am Gründberg 21
63589 Linsengericht-Lützelhausen

Freu mich schon!

Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom, Nachricht angekommen... bei dem Wetter kann man hier unter dem Dache eh nicht lange schlafen, demnach werden wir frühzeitig aufschlagen.....

Anna und Baumi
Nach oben
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,
würde liebend gerne mithelfen, aber das machen meine Gebeine leider nicht mit. Kopfschmetter Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de