Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Das Forum ist geschrumpft!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 03:57    Titel: Das Forum ist geschrumpft! Antworten mit Zitat

Das Forum ist geschrumpft!

......folgenden "Mitgliedern" sage(n) ich/wir tschüß HuHu

Fishermens-friend
Vincent
Aalassasine

hunter the carp
Döbelhunter


....war schön, dass Ihr dabei ward',........aber leider ohne "Eigen-Engagement"...
___________________________



....hört sich vielleicht hart an, aber: "...ich habe keinen Bock auf Forums-Lungerer, InFo-Zieher und sonstige "Null-Poster"."

Denn:
.
.
.

....jetzt muss ich erst mal Luft holen,.......so,..:

1. Es kann nicht sein, dass jemand, der über Monate täglich online ist und unserer Forums-Aktivität beiwohnt, keinen treffenden Beitrag verfassen kann.....
2. Was muss denn noch passieren, damit diese entsprechenden Menschen aktiv werden?
3. Boahh, ich rauf mir mittlerweile die Haare......, aber Forum-Surfer wird es wohl immer geben......letzter Akt sollte die Löschung sein.
4. Löschung klingt zwar manchmal sehr grob, aber die Erfahrung hat gezeigt, daß nur ein winziger Bruchteit wieder zurück kommt.....(...dann hat es ja folglich die Richtigen getroffen...)
5. Aktivität läßt sich wohl auch aufgliedern. Zum einen eine aktive Teilnahme an Forums-Veranstaltungen, zum Anderen eine aktive Teilnahme am "online-Geschehen"..

...nur ein kleiner Denk-Anstoß

. Question ..wie denkt Ihr......?

Flyman Martin


Zuletzt bearbeitet von flyman am 26.11.2007, 20:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2981
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schön Maddin! Zustimmen Kann dir nur beipflichten....besser klein UND fein.
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:13    Titel: zustimmen muss Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

ich kann mich deinen Äußerungen nur anschließen. Wer sich nicht beteiligt, soll auch nicht profitieren.

Ergo: Und Tschüß!

mfg

Peter
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich den Worten der Vorredner an. Gesehen hat man die Kandidaten am Wasser oder bei sonstigen Sachen auch nicht.

Sollte dennoch bei den Leuten ein Interesse sein dann können sie sich ja wieder mit anderen Vorzeichen anmelden
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur Beipflichten Zustimmen
Bleiben wir lieber klein, familiär und fein. So haben wir unsern Spass und wenn auch 90% Blödsinnsgebabbel ist, so sorgts doch für ne gewisse Kurzweil wenn man nicht am Wasser ist.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Allen Nichtpostern wünsche ich "Auf Wiedersehen" oder vieleicht besser nicht Grübel
Nach oben
mike flow
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass sich die Forumsteilnehmer in die Gemeinschaft einfügen sollen. Es gibt natürlich eine gewisse Gnadenfrist, aber wenn sich danach nichts tut finde ich es völlig in Ordnung die Teilnehmer zu löschen.
Nach oben
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir nun auch mal mein, durch das Alter mittlerweile schon vergammeltes Gehirn, zerbrochen! Grübel Die Passivität diverser Mitglieder stinkt schon zum Himmel! Motz
Aus diesem Grund muss ich mich eurer Meinung anschließen. Wenn keinerlei Aktivität von den o.g. Leuten mehr kommt, sollte man davon ausgehen, dass sie leider das Interesse am Forum verloren haben. Crying or Very sad (Wie manch ein kleines Kind, dem sein Spielzeug zu langweilig geworden ist und es in die Ecke geworfen hat)
Deswegen: "Lieber klein und fein, als riesig und mies!"

Gruß vom sich seine Meinung gebildeten Wasserhopser Boing
Nach oben
Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den Äußerungen nur anschließen und finde es eine Gemeinheit die Tipps, Tricks, Anleitungen von diversen selbstbauten uvm. von aktiven Forumsteilnehmern abzugucken und dann noch nicht mal ein Post (wie es ihm gefiel, Meinungen oder eigene Tipps und Tricks) abzugeben. Evil or Very Mad

Mfg. Angler
Nach oben
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso. Also ich habe nichts dagegen Martin, wenn du das so machst. Die meisten Gründe sind ja schon genannt worden. Wie ihr schon gesagt habt, gibt es einige, die wirklich um das Forum bemüht sind, Andere allerdings schauen halt grad mal, wenn sie nichts anderes zu tun haben und verschaffen sich vllt einen guten Ruf, durch unsere Aktionen, wie ,,Müll raus aus der Kinzig". Lorbeeren durch die Arbeit anderer zu ernten ist nicht in Ordnung.
Also fahren sie fort Herr Flyman...sie haben vollste Unterstützung!!!!!! Very Happy

MfG
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1852
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir ja schon öfter drüber gesprochen.

Meine Meinung: Löschen!!

Wer es ernst meint meldet sich wieder an und wird aktiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diebacher
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich selbst schreibe auch net viel aba ich melde mich wenigstens ma zu wort wenn ich wirklich sicher bin keinen mist zu erzählen . aber wer hier nur einloggt um sich infos zu holen oda anderes und selbst nicht auf fragen anderer eingeht is ein ego und hat hier nix verloren.
Also raus mit denen....
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich selbst schreibe auch net viel aba ich melde mich wenigstens ma zu wort wenn ich wirklich sicher bin keinen mist zu erzählen .


Wird hier net nur Mist gebabbelt? Grübel Grübel Grübel

Es gibt dere da irchendwo so aan komischen Frosch Lupe Lupe

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

net bös sein " ich liebe ihn trotzdem"

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kinzigfischer
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und bündig:

anmahnen und wenn nix zurückkommt ab dafür Twisted Evil
So wie du's machst is es genau richtig Exclamation

Grüße vom
kinzigfischer Cool
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreibe auch nicht viel bin aber der gleichen Meinung wie die andern.....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordlicht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 22:58    Titel: Re: Das Forum ist geschrumpft! Antworten mit Zitat

flyman hat Folgendes geschrieben:
Das Forum ist geschrumpft!
. Question ..wie denkt Ihr......?


... finde ich ok. Ich kenne aus dieser netten Truppe zwar auch noch niemanden persönlich, aber das wird sich ja hoffentlich bald mal ändern (wäre ja schon froh wenn ich überhaupt mal zum Fischen käme....) weinen

Weiter so! Zustimmen HuHu
Nach oben
Forelle71
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur anschließen! Martin das ist schon ok wie du das machst.
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zur INFO:

Ein weiteres "Tschüß" gilt folgenden Menschen:
    jigfischer
    ha'penny
    coachman
    morris
    wanderzander
    gandolin

....selbst nach vorangegangener "Lösch-Info-Email" keinerlei Reaktion... Grübel ....also: Arrow ... :deal: ........

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Öööhhhm Grübel wer waren die den? Grübel

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Lochi
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und tschüß ......

Ja der MArtin ist da schnell im Löschen !!!! Hab ich ja bei mir gesehen !!! Wink
Nach oben
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Waren das alles Mitglieder im Kinzigforum? Grübel
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig so Exclamation
Wer sich nur Infos holt und selbst stumm bleibt hat hier nix verloren!!!
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Recht so. Wenn man aus gewissen Gründen von Forumstreffen fern bleibt (...wie ich...leider...) sollte man schon online aktiv sein. Finde eine Löschung nach Mahnung deshalb auch angebracht.

Babbl zwar auch net soo viel, geize aber auch nicht mit Fangberichten von Main und Kinzig.

Dem flyman weiterhin gutes Gelingen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aquarius
Gast






BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HuHu

Ich möchte bitte nicht gelöscht werden... Ich bin doch so selten online, weil ich mit dem Studium soviel stress habe und außerdem hole ich mir keine Infos von Euch - ich kann sowieso nicht angeln... Obacht

Bitte lasst mich "aktiv" Confused

Viele Grüße und Danke im Voraus!
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ aquarius: Was, du kannst nicht angeln? Was machst du dann hier... Laughing Laughing Laughing

MfG
mainangler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Aquarius, du kannst ja das Fische fangen irgendwie mal wissenschaftlich aufarbeiten. Vielleicht ist ja Pytagoras ein guter Köder; es wiess nur noch keiner....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de