Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Mondphasenkalender

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 14:57    Titel: Mondphasenkalender Antworten mit Zitat

http://www.maa.mhn.de/StarDate/mondphasen.html

Damit wir die nächsten 30 Jahre schon mal planen können Laughing Laughing
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oho....ich sehe viele Aale in den Sternen. Sie geleiten mich zum Fang und der große Wagen ist voll mit Schleichern Laughing. Wer in den Himmel kuckt, weiß ob er/sie fängt...

Neee, mit so Esoterikkram kommste mir besser gar nicht, sonst wär man ja die Hälfte des Monats bzw. wenns auf Vollmond zugeht immer total motivationslos.

Und wehe, der Himmel wird mal rosa - das wird ein Fangfest Laughing!!!
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

HuHu Also ich hab mir angewöhnt, wenn der Himmel am Abend rot oder am Morgen zw. 6 Uhr 57 und 8 Uhr 23 auch rot ist, binde ich mir ein zartrosa Schleifchen an die Rute, so kurz hinter der Rolle. Obacht Am darauffolgenden Abend, bei einem Aalansitz ist das saufängig!!! Megaphone Aber bitte nicht weitersagen, sonnst rappelt's! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gruß vom Wasserhopser Boing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de