Autor Nachricht
Peter Paulini
BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 15:35    Titel:

Hallo Thomas,

Tom ist noch bei den Heartlandern!
Wir treffen uns am Samstag zu unserem Praxistag. Da kann man auf der Wiese ein paar Ruten werfen oder es sich zeigen lassen, einen Flohmarkt gibt es auch wo sich immer mal was brauchbarens finden lässt. Schau einfach mal am Samstag ab 15 Uhr in Maintal Dörnigheim vorbei.

Tight lines,
Peter
www.heartlandflyfishers.de
Anfänger
BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 18:49    Titel:

Vielen dank für die antworten.☺!!angelbär habe ich geschaut und hört sich gut an allerdings werde ich mich mal bei den heartland flyfishers melden weil ich denke das es interessant ist !! Nochmals viele dank MFG Thomas

@Tom warst du auch schon mal bei den heartland flyfishers??
Zym0n
BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 13:19    Titel:

Schau mal beim Angelbär in Frankfurt. Die Fliegenfischerkurse über ihn kann ich nur empfehlen ! Sind relativ günstig und finden zumeist im Odenwald statt !!!
tom
BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 22:41    Titel:

Hallo Namensvetter!

Das einfachste wäre es, bei einem Treffen mal die ein oder andere Fliegenrute zu testen. Es sind ja mitlerweile viele Fliegenfischer im Forum.

Eine andere Möglichkeit wäre es bei den Heartland Flyfishers vorbei zuschauen.

Gruß Tom
Anfänger
BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 10:32    Titel: fliegenfischen

Servus
wollte mal das fliegenfischen erlernen und fragen wo man für kleines Geld es erlernen kann oder ob Angelvereine Kurse anbieten???vll besteht ja auch die Möglichkeit sich in einem Angelverein anzumelden und es dort zu erlernen!!
Für Antworten wäre ich sehr dankbar !!in diesem sinne schon mal vielen dank mfg Thomas

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group