Autor Nachricht
Feedex
BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 15:15    Titel:

Ein selbstgebauter Smoker...Respekt! Mir fehlt dafür leider das handwerkliche Knowhow - das ist bei meinem Bruder hängen geblieben.
Der baut auch so verrückte Dinge aus VA..z.b. Grills für ganze Schweine auf dem Chassis eines alten Wohnwagens.

Bin da aber ganz ehrlich...mich interessiert meist mehr was auf dem Grill ist, nicht was unter dem Fleisch ist!
Smile
fully
BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 08:12    Titel:

Alternativhobby,das ist gut hab auch eins,mein Angelboot hab ich verkauft (hab meist eh nix gefangen) dafuer quirl ich jetzt mit dem Jetski Sauerstoff ins Wasser vielleicht beisst es dann irgendwann wieder besser anbiss
tom
BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 21:48    Titel:

Ist der käfer jetzt fertig umgebaut?
JuL
BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 23:19    Titel:

Ich finde das ne richtig geile Sache! Selberbauen ist immer die beste Lösung, vorrausgesetzt man kanns halt Laughing Laughing. Wünsche dir viel Glück dabei und hoffe auf ein super Endprodukt Wink Wink
jameson
BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 20:39    Titel:

Dieses Projekt soll nur zeitlich begrenzt sein. Ich denke, wenn die kleine etwas größer ist, wird das mit dem angeln auch wieder regelmäßiger.
Ein WIG Schweissgerät ist zum Glück vorhanden.
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 20:57    Titel:

Ja wie jetzt? Du wohnst im Sinntal und willst dem Angeln untreu werden?
Dann mal viel Erfolg beim Schweissen.
Da brauchste aber ein WIG-Gerät für.....
Conchoolio
BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 22:47    Titel:

Alternativ was? Es gibt was anderes als angeln Question
Wusst ich gar nicht Rolling Eyes
jameson
BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 21:11    Titel: Alternativhobby

Hallo Forum,
leider habe ich zur Zeit wenig Zeit zum Angeln. Begründet durch Arbeit und 3 Kinder ist die Angelzeit leider recht knapp. Deshalb sind meine Fangberichte auch sehr dünn gesäht in der letzten Zeit. Eine andere große Leidenschaft ist das Grillen. Ich habe hier ein wirklich gutes Forum entdeckt, in dem ich mir viele Anregungen holen konnte. Mein Ziel ist das Grillprojekt diesen Sommer abzuschliessen und dann auch mal etwas fischiges zu grillen. Wobei ich dafür auch einmal etwas fangen sollte, aber das ist ein anderes Thema. Denn bis jetzt bin ich an der Kinzig wahrhaftig "bestandsschonend" unterwegs gewesen.

So nun zur Vorstellung des Projekts. Es soll ein Smoker werden, zu allem Überfluss auch noch aus Edelstahl. Aber seht selbst. Wenn ich meinen letzten Meilenstein erreicht habe, bzw. die erste selbstgefangene Forelle smoken kann, werde ich einmal das Ergebnis einstellen.


http://www.grillsportverein.de/forum/eigenbauten/projekt-edelstahl-smoker-117054.html

Bis dahin

Gruß Jameson

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group