Autor Nachricht
lootock
BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 10:08    Titel:

Zeitsoldat???
Knicklicht
BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 09:46    Titel:

ja da habt ihr ja alle recht.

ausm gröbsten bin ich nun draußen. ok rechner is immer noch platt. aber lichtblick... 19-20.5. habsch mein einstellungstest bei de BW
Forelle71
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 20:52    Titel:

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst Kopf hoch Very Happy

es gibt halt so tage an dene verliert man und tage da gewinnen die anderen. Very Happy Very Happy Very Happy
fully
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 19:32    Titel:

Wenn es einem mal Saudreckig geht ist das gar nicht schlimm......dann kann es ja nur besser werden.

Kopf hoch Knicklicht Wink
Wasserhopser
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 17:31    Titel:

Gelle Andi, wir werden noch eines schönen Tages die schicksalgebeutelten Forumsgenossen in ihren wohlverdienten Schlaf lullen, oder was meinst du als Oberluller dazu ??? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wahnsinn Aber ich find wirklich, des ist doch schon ein ganz schöner Schlag, der einem schon zum Jahresbeginn serviert wird, oder ???? Shocked Shocked Shocked
Wenn du einen Ratschlag brauchen solltest, bitte PN an mich......gelle ? Kenne solche Probleme aus eigener Erfahrung !!! Daumen_hoch
lootock
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 14:14    Titel:

geht doch nichts über echte K.F. Lebenshilfe

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Blinkerbub
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 13:45    Titel:

Lass dich nicht unterkriegen! Schicksalsschläge kommen ja doch niemals alleine, sondern gleich grüppchenweise Sad.
Wasserhopser
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 12:25    Titel:

Isch gebb de mal en Tipp.....kaaf der en Strick.....un erschieß disch !!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
kinzräuber
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 11:29    Titel:

„Auf eine Kurzformel gebracht können wir sagen:
Ohne lebenslanges Lernen, kein lebenslanges Arbeiten.“
(Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung u. Forschung, 12. deutscher Volkshochschultag, 4. Mai 2006)
lootock
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 11:00    Titel:

Und aus dem Dunkel der Verzweiflung sprach eine Stimme zu mir:
"lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen....."



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Knicklicht
BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 10:29    Titel: 2009 ist doof

so nach dem des jahr mit arbeitslosigkeit begonnenhatte, schlechtes wetter mich net an die kinz gelassen hatte kam nun das i tüpfelchen.

ich war am samstag angeln hatte auch bisse... naja meistens hatte ich dann noch zerfetzten wurm rest.

aber dann gegen abend schöner bis, schön angebatscht... anfangs schöner drill dann hats en ruck getan und weg war der fisch.. irgendwie habe ich mit der haken sorte die ich benutzte nur probleme. sei es haken weg oder nicht gehakt... naja dann gings am dienstag weiter. nachbehandlung beim arzt, wegen arbeitsunfall. diagnose... sehnenanriss im rechten oberarm. alo... nix mit angeln. dazu is auch noch mein rechner schon wieder mit trojanern befallen...

keine angst ich kann euch net anstecken weil ich seitdem nemmer an mein rechner gehe.

aber wie auch immer. wesche mir könnts punkt 24uhr en schag tun und 2010 anbrechen

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group