Autor Nachricht
Knicklicht
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 09:50    Titel:

kinzräuber hat Folgendes geschrieben:
kraulte ihn am Bauch...und zum Dank drehte der sich um und biss mir in den Finger......Drecksack Laughing


aj der hat dich nur gekostet.

wirst ma sehen in zukunft wird immer wieder, wenn de an der kinz bist, ein und die selbe melodie anfangen. dann taucht ne rückenflosse auf und... oh falscher film...
Feedex
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 02:32    Titel:

Da fällt es verdammt schwer, keinen bösen Kommentar zum letzten Post abzugeben!
Laughing

Aber soweit das im Video erkennbar war, sah die Hand echt übel aus.
Das wird sicherlich eine bleibende Erinnerung sein!
kinzräuber
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 00:44    Titel:

na ja das wäre nicht so schlimm, dann hätte er sich die Zähne ausgebissen.... Cool Laughing Laughing
Wasserhopser
BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 13:18    Titel:

.....oder wie heißt es ? .......Hecht am Penis.......scheen iss.....!!! Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Wasserhopser
BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 13:16    Titel:

kinzräuber hat Folgendes geschrieben:
so was ähnliches hatte ich mal beim Spinnen an der Kinz......war ein kleines minibabayhechtleich, der sich verirrte....ich machte ihn ab....hate meine Hand unter seinem Bauch und verabschiedete mich mit den Worten " schick mal deine Mama vorbei".....kraulte ihn am Bauch...und zum Dank drehte der sich um und biss mir in den Finger......Drecksack Laughing

Sei doch froh, dass du nicht gerade beim pippimachen warst, als er sich verabschiedet hat !!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Buschburn
BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 13:11    Titel:

do not feed the fish Laughing
Ben93
BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 13:10    Titel:

die hand sah ja mal übel aus...

aber es war ein schöner hecht^^
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 12:11    Titel:

Muhahaha....ich lach mich schepp!
kinzräuber
BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 11:48    Titel:

so was ähnliches hatte ich mal beim Spinnen an der Kinz......war ein kleines minibabayhechtleich, der sich verirrte....ich machte ihn ab....hate meine Hand unter seinem Bauch und verabschiedete mich mit den Worten " schick mal deine Mama vorbei".....kraulte ihn am Bauch...und zum Dank drehte der sich um und biss mir in den Finger......Drecksack Laughing
JuL
BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 11:29    Titel:

toller Fisch
mainangler
BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 09:31    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing
Knicklicht
BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 09:20    Titel: Hecht beim Fliegenfischen fängt man keine Fliegen aber...

seht selbst....


http://www.youtube.com/watch?v=7c9pqiA4JJw

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group