Autor Nachricht
stipper
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 13:00    Titel:

@flyman und Fudderkörbsche; ihr habt natürlich recht ich muss wohl etwas schief hingeschaut haben, aber die Weiher sind auf jedenfall auf dem Bild zu sehen!
In der Tat ist es nicht schön wenn der Verein nur aus "Schlachter" besteht!!!
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 10:32    Titel:

Wegen genau dieser Problematik mach ich mir auch schon im Vorfeld Gedanken. Das ist bei so nem kleinen, überschaubaren Vereinsgewässer natürlich ein problem. Wenn mir am Main ein Fisch wieder durch die Finger gleitet, interessiert das kein Schwein. Aber am kleinen Vereinsgewässer mit "gesetzestreuen" Vereinsmitgliedern natürlich schwierig. Ich an Deiner Stelle hätte genauso gehandelt......
fully
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 00:24    Titel:

Hola Amigos,

ich war vor ein paar Jahren in dem Verein,im oberen Weiher fing ich Karpfen bis 25 pfd und Zander bis 6 pfd.

Die damalige Vereinsführung war "mehr" als stressig Laughing Laughing Laughing

Den tollsten Zirkus gab es als ich den 25er zurück gesetzt hatte,hätte ich ihn platt gemacht und das Präparat ins Vereinshaus gehängt wäre ich heute evtl. kein "Exmitglied"
flyman
BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 00:05    Titel:

Seen-Update

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

...wer bietet mehr. Laughing

Flyman
Fudderkörbsche
BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 22:21    Titel:

Laughing Laughing Laughing Ist auch frisch gemähtes feld..... die Teich sind etwas weiter oben und auch kleiner als die "Feld-Teiche" Laughing Laughing
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 13:44    Titel:

Ha super, danke! Dann kenne ich die doch.
Das ist ja echt komisch! Die sehen genauso aus wie das frisch gemähte Feld nebenan. gibt ja noch mehr so Gimmicks in google maps.
stipper
BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 13:39    Titel:

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Das rot eingezeichnete sind eindeutig die zwei Teiche, sie hatten komischerweise Braun-Grünes Wasser als das Bild aufgenommen wurde Grübel
Conchoolio
BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 13:07    Titel:

ne das unten sind auf jeden fall die Fischzuchtteiche.

Sind bestimmt die Teiche direkt an der Gründau. Pitschen die auf dem Google Maps schlecht zu sehen sind kurz vor Breitenborn auf der Höhe von dem Acker der weiß schimmert. Marcus weiß das sicher genau.
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 13:01    Titel:

hmm...komisch. Ich dachte zu wissen wo das sei - habe mich aber wohl getäuscht.
habe mal eben im google maps geschaut und auf der Strecke zwischen Haingründau und Breitenborn keine Teiche entdeckt.
Oder sind das die am unteren Bildrand direkt ortsausgang in Hain-Gründau.
Da scheinen noch Zuchtteiche dabei zu sein.....
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
mainangler
BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 23:14    Titel:

Also als ich an der Gründau war, meist Sonntags, hab ich immer Angler gesehn. An beiden Teichen...
Fudderkörbsche
BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 21:08    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Hehe Marcus, das wird sich ändern!!!! Werde öfters mal oben sein.
stipper
BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 13:49    Titel:

Also ich habe 25Jahre in Haingründau gewohnt und bin eigentlich immer einmal pro woche an den Weihern vorbeigefahren und habe da niemals eine person mit einer Angel gesehen!
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 10:33    Titel:

Ah ja okay, dann weiß ich bescheid.
Und wie ist das mit den zwei Weihern - kann man da so oft angeln wie man will? Weil wenn das jeder macht, sind die zwei Tümpel ja alle drei wochen leer gefischt......
stipper
BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 13:16    Titel:

Die sind an der Bundesstrasse zwischen Haingründau und Breitenborn von Gelnhausen aus sind das ca. 15-18KM.
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 10:25    Titel:

wo sind denn diese Vereinsgewässer vom ASV Barbarossa?
Quellengrund sagt mir erstmal nix.......danke!
Ties
BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 15:49    Titel:

na dann mal ein herzliches willkommen.......
Knicklicht
BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 06:55    Titel: Re: ASV Barbarossa Gelnhausen

Ja werd im laufe diesen jahres auch noch bei treten. aber erste ma den monat januar februar rumbringen.

ansonsten wie gesacht werd ich bei euch auch noch mitmischen. habs zumindest dem wolli und dem stocker versprochen
Fudderkörbsche
BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 21:04    Titel:

Hey Ties, werden uns dann wohl öfters übern Weg laufen, bin am 3.1.09 aufgenommen worden. Sehen uns, s`Fudderkörbsche
Ties
BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 17:55    Titel:

ja du hast 15 h arbeitsdienst im jahr. thekendienst war ich bis jetz jedenfalls noch nie dran.
man muss halt einmal im jahr das Teichfest mitmachen. Getränkeausgeben etc...

ansonsten ist es ein sehr schöner ruiger und günstiger verein. und in dem 2 Seen schwimmt allerlei ungetier drin rum Wink

im letzten jahr haben wir den vorderen see abgelassen (quellgrund) und da waren einige gute zander, karpfen, etc drin....
stipper
BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 10:49    Titel:

Cool! Wie schaut es da aus mit Arbeitsdienst und Thekendienst?
Ties
BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 23:43    Titel:

die seite gibts aber schon länger... das is im übrigen der Verein in dem ich Mitglied bin...
stipper
BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 14:43    Titel:

Der ASV Barbarossa Gelnhausen-Gründau hat jetzt auch eine Homepage: http://www.asv-barbarossa.de/
flyman
BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 11:43    Titel: ASV Barbarossa Gelnhausen

ASV Barbarossa Gelnhausen

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group